Warum gibt es so was nicht im schönen Wien ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Warum gibt es so was nicht im schönen Wien ? |
20 Sep 2007, 12:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Cayman Island Mitglieds-Nr.: 3.019 |
Mich würde es echt interessieren warum wir in Wien nicht einen wirklich "geilen" Club haben bzw ne geniale Location !!!
Bin gar beim surfen durch das www auf diesen netten Club gestossen was dort auflegt is einfach nur eine REISE wert http://www.ilmuretto.net/ Wäre ja echt interessant ob nur ich so denke das Wien immer langweiliger wird oder ob es anderen auch so geht ? LG PYRO |
|
|
20 Sep 2007, 14:27
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
das eigentlich lustige an solchen diskussionen ist ja die tatsache, dass die wiener zum einen eh schon fast alles haben, was man braucht, aber dennoch nicht zufrieden sind. geh bitte, sind wir mal ehrlich, was haben wir? eigentlich von den guten sachen nur das flex, sonst ist hin und wieder mal ein top act wo anders, wie z.b bei der heineken sache und da wird dann auch drüber geschimpft--- ansonsten gibts in wien zu viele abgefuckte, überteuerte und meist von aggressiven proleten besetzten locations wie die nachtschicht.... ich würde mich echt freuen über einen top club im stile von amnesia oder il muretto, das problem ist aber, dass sowas in wien nicht laufen würde. den flex gehern wär es schlichtweg wahrscheinlich zu teuer, dann hätten wir wieder die langweiligen voga/passage leute dort oder eben das nachtschicht-xindel... alles in allem ist das flex eben das aushängeschild hier für elektronische musik und das wird sich so schnell auch nicht ändern... |
|
|
20 Sep 2007, 14:35
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Cayman Island Mitglieds-Nr.: 3.019 |
geh bitte, sind wir mal ehrlich, was haben wir? eigentlich von den guten sachen nur das flex, sonst ist hin und wieder mal ein top act wo anders, wie z.b bei der heineken sache und da wird dann auch drüber geschimpft--- ansonsten gibts in wien zu viele abgefuckte, überteuerte und meist von aggressiven proleten besetzten locations wie die nachtschicht.... ich würde mich echt freuen über einen top club im stile von amnesia oder il muretto, das problem ist aber, dass sowas in wien nicht laufen würde. den flex gehern wär es schlichtweg wahrscheinlich zu teuer, dann hätten wir wieder die langweiligen voga/passage leute dort oder eben das nachtschicht-xindel... alles in allem ist das flex eben das aushängeschild hier für elektronische musik und das wird sich so schnell auch nicht ändern... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ENDLICH MAL WER DER MICH VERSTEHT (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |