Warum gibt es so was nicht im schönen Wien ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Warum gibt es so was nicht im schönen Wien ? |
20 Sep 2007, 12:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Cayman Island Mitglieds-Nr.: 3.019 |
Mich würde es echt interessieren warum wir in Wien nicht einen wirklich "geilen" Club haben bzw ne geniale Location !!!
Bin gar beim surfen durch das www auf diesen netten Club gestossen was dort auflegt is einfach nur eine REISE wert http://www.ilmuretto.net/ Wäre ja echt interessant ob nur ich so denke das Wien immer langweiliger wird oder ob es anderen auch so geht ? LG PYRO |
|
|
20 Sep 2007, 13:40
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
na wennst eh bereit bist a paar minuten zu düsen, dann fahr nach ungarn - dort spieln genau die gleichen acts wie im süden (progressive, trance, etc...) - siofok zB
Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 20 Sep 2007, 13:40 |
|
|
20 Sep 2007, 13:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Cayman Island Mitglieds-Nr.: 3.019 |
na wennst eh bereit bist a paar minuten zu düsen, dann fahr nach ungarn - dort spieln genau die gleichen acts wie im süden (progressive, trance, etc...) - siofok zB Naja aber das kanns ja ned sein ... das ich sags mal so wie ich es mir denke die österreicher zu dumm sind um so was auf die beine zu stellen !!! |
|
|
20 Sep 2007, 13:57
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
Naja aber das kanns ja ned sein ... das ich sags mal so wie ich es mir denke die österreicher zu dumm sind um so was auf die beine zu stellen !!! sind sie eh nicht, letztes wochenende war ein event mit solchen acts in einer noch dazu sehr geilen location (ottakringer brauerei) - und lass mich raten, du warst nicht dort, sondern hast daheim graunzt und gjammert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
20 Sep 2007, 14:06
Beitrag
|
|
sind sie eh nicht, letztes wochenende war ein event mit solchen acts in einer noch dazu sehr geilen location (ottakringer brauerei) - und lass mich raten, du warst nicht dort, sondern hast daheim graunzt und gjammert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Bin der letzte der Jammert ... Will aber sicher jetzt ned die Location in Italy mit der Ottakringer Brauerei vergleichen weil sonnst bekomm ich nen lachanfall das is so wenn ich die nachtschicht mitn Flex vergleich !!! ---> Wegfetz |
|
|
20 Sep 2007, 14:13
Beitrag
|
|
Bin der letzte der Jammert ... Will aber sicher jetzt ned die Location in Italy mit der Ottakringer Brauerei vergleichen weil sonnst bekomm ich nen lachanfall das is so wenn ich die nachtschicht mitn Flex vergleich !!! ---> Wegfetz dann geh halt in wien ins voga, da hat auch schon a kleinenberg/väth und wwi alles gespielt... also über auswahl würd ich mich in wien echt net beklagen... Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 20 Sep 2007, 14:14 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |