LCD TV bitte Hilfe, auskennen ! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
LCD TV bitte Hilfe, auskennen ! |
14 Sep 2007, 08:51
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Hallo !
Bitte helft mir mal. Mir ist mein Fernseher kaputt gegangen jetzt möcht ich mir gleich einen LCD kaufen .. Kennt sich da jemand aus ? Auf was muss ich beim Kauf achten ?? Was sagt denn das Kontrastverhältnis aus ?? Kann mir da wer helfen bitte ? Lg ! hab beim Mediamarkt einen Samsung mit 81 cm Bildschirmdiagonale gefunden um 699,- Wahnsinn um 500,- billiger als noch vor einem jahr .. |
|
|
18 Sep 2007, 16:43
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
naja..beim MM in Wels auf jedenfall nicht, die Qualität mancher Geräte ist schon allein durch die fehlenden und miesen Einstellungen nicht wirklich objektiv anschaubar
noch dazu wird massig mit Verteilern gearbeitet, wo das signal dann auch schlechter dargestellt wird |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 19:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |