LCD TV bitte Hilfe, auskennen ! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
LCD TV bitte Hilfe, auskennen ! |
14 Sep 2007, 08:51
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Hallo !
Bitte helft mir mal. Mir ist mein Fernseher kaputt gegangen jetzt möcht ich mir gleich einen LCD kaufen .. Kennt sich da jemand aus ? Auf was muss ich beim Kauf achten ?? Was sagt denn das Kontrastverhältnis aus ?? Kann mir da wer helfen bitte ? Lg ! hab beim Mediamarkt einen Samsung mit 81 cm Bildschirmdiagonale gefunden um 699,- Wahnsinn um 500,- billiger als noch vor einem jahr .. |
|
|
17 Sep 2007, 09:44
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
na endlich!
hab mir schon gedacht, alles und jeder schmeißt sein geld beim fenster raus ->> für fernsehen??????? Der Beitrag wurde von rr.lovschitz bearbeitet: 17 Sep 2007, 09:44 |
|
|
17 Sep 2007, 09:50
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
na endlich! hab mir schon gedacht, alles und jeder schmeißt sein geld beim fenster raus ->> für fernsehen??????? wenn das auf mein comment bezogen war: nein, absolut nicht. die riesen teile sehen schon eindrucksvoll aus, weil sie so gross sind. aber wenn man genau hinschaut und sich vor allem mit der technik dahinter befasst (wie kommt mein signal an?) dann wird mir ganz schlecht, 1000€ rauswerfen für etwas, was mein alter 150€ röhrenmonitor genausogut darstellt - wenn nicht besser.... das nächste was auf uns zukommt wird der HDDVD und BLURAY format-krieg sein, bin mir sicher dass da millionen von kunden in ein format investieren, was dann in 2 jahren tot ist (siehe VHS und alles was technisch zwar besser war, aber trotzdem eingegangen ist) juhu, es lebe der technische fortschritt wow du machsts mir nicht leicht *g* ich denk mir nur so - wenn ich schon einen neuen kaufen muss dann halt gleich was besseres (zukunftsorientierteres) weil ein normaler "KASTEN" Fernseher kostet auch noch ca. 300,-- und da mir in den letzen 2 jahren 2 Fernseher dieser Sorte von einem Tag auf den anderen kaputt worden sind will ich diesmal nicht wieder unnötig geld in den sand setzen. Super danke für den tipp mit amazon ! werd ich mir anschaun dann kann ich dir auf jedenfall nur raten, geh an sprung in den hausberger, der is da am eck beim neuen kreisverkehr zum olympiastadion. da stehen gut 30 geräte nebeneinander und zeigen normales TV (ich glaub letztens is VOX gelaufen) da hast an super vergleich. kaufen würd ich dann trotzdem bei amazon oder schau bei geizhals. viel erfolg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
17 Sep 2007, 10:10
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
wenn das auf mein comment bezogen war: nein, absolut nicht. die riesen teile sehen schon eindrucksvoll aus, weil sie so gross sind. aber wenn man genau hinschaut und sich vor allem mit der technik dahinter befasst (wie kommt mein signal an?) dann wird mir ganz schlecht, 1000€ rauswerfen für etwas, was mein alter 150€ röhrenmonitor genausogut darstellt - wenn nicht besser.... das nächste was auf uns zukommt wird der HDDVD und BLURAY format-krieg sein, bin mir sicher dass da millionen von kunden in ein format investieren, was dann in 2 jahren tot ist (siehe VHS und alles was technisch zwar besser war, aber trotzdem eingegangen ist) ja war auf deinen comment bezogen (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) eine eindrucksvolle erscheinung rechtfertigt für mich nicht die preise, jeder kauft sich sich so ein gerät um 800+ ich hab da wahrscheinlich generell andere prioritäten Der Beitrag wurde von rr.lovschitz bearbeitet: 17 Sep 2007, 10:11 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 19:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |