13.10.2007 Fresh Magazin pesents Oliver Lieb , The Garden Club, München |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
13.10.2007 Fresh Magazin pesents Oliver Lieb , The Garden Club, München |
|
Datum des Ereignisses: 14. 10. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Fresh Magazin pesents Oliver Lieb | |
LineUP |
Oliver Lieb (Hardhouse/Eye Records – FFM) Ferdinand Dreyssig (I. Platz Electronic Masters – München) Sub:Spect (I. Platz Electronic Masters – München) |
Specials/Infos | |
Entry | 8 |
Styles | Techno, Electro, House, Minimal, Trance |
Location |
The Garden Club Lindwurmstrasse 88 80337 München |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
7 Sep 2007, 14:44
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
grandmaster trance himself....
|
|
|
7 Sep 2007, 17:18
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
|
|
|
12 Sep 2007, 09:10
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
hör dir mal seine aktuellen sachen an, mit trance hat das nimma viel zu tun...leider, die alten sachen von ihm hör ich nach wie vor auf und ab... Ich weiss ich weiss... Aber der hetzt halt auch dem Zeigeist nach... Trotzdem, allein für Hidden Sun of Venus (OL Rmx) gehört der Mann in Erinnerung gehalten... oder für den Remix von "I am looking for Freedom" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 03:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |