Andy Moor in Benesov, CZ, 07.09.07 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Andy Moor in Benesov, CZ, 07.09.07 |
11 Sep 2007, 12:38
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Habe ich es wieder geschafft einen der wenigen in meiner (eigentlich doch sehr kurzen) "to do" Liste zu hören: Andy Moor (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Nachdem ich rausfand, dass er in der Tschechischen Republik auflegen würde, entschloss ich mich aufzumachen, obwohl ich ziemlich lange haderte, ob ich nicht doch VNV Nation, die ja in Wien am Fr gastierten und ihr neues Album präsentierten, den Vorzug zu geben. Aber ich denke Andy Moor wird nicht mehr so nah kommen wie VNV... Wie immer verlief der Tripp nicht ganz ohne Komplikationen, aber was wären solche Trips ohne diese (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Ich nahm eigentlich an, dass die Party in Prag wäre (eben laut Moors seiner HP Angabe), was sich aber als Irrtum erwies, denn sie stand in Benesov statt? Da irgendwas herauszufinden war nicht ganz so einfach, v.a. weil ich nicht mehr viel Zeit hatte, eigentlich gar keine mehr. Vor Ort musste ich herausfinden wie man dorthin kommt und wo das überhaupt ist. Ich befürchtete schon in einem Roadtrip zu landen, wo ich irgendwo in Polen oder sonstwo landen würde (weil es laut cz Bus online Abfrage 4 verschiedene Benesovs gibt. Aber ich nahm nicht an, dass es die Benesovs mit 2-300km Entfernung sein würden. Langer Schrieb kurzer Sinn: Benesov liegt ca 40km südlich von Prag. Nach ein bisschen durchfragen fand ich heraus, dass es keine Clubgeschichte wäre (wie ich anfänglich annahm), sondern durchaus ne Grossveranstaltung im KC Karlov (eine Frau, welches ich nach der Party fragte, verstand ich als Antwort immer im "Katze Karlo" und dachte mir schon, ob sich mich hochnehmen wollte (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) ) mit 3 Floors, was so aussah: Main stage 21:00 - 23:00 EDDIE SENDER 23:00 - 01:00 ORBITH 01:00 - 03:00 ANDY MOOR 03:00 - 05:00 CROSSRYDERS Techno AA stage 21:00 - 22:30 - Wizard 23:30 - 00:00 - M-Sonic 00:00 - 02:00 - Agent 02:00 - 03:30 - Spyro 03:30 - 05:00 - CZ Scream House Electro Breakbeat 21:00 - 23:00 - Scooczech vs TinTin 23:00 - 01:00 - Dan Cooley 01:00 - 03:00 - Miss B 03:00 - 05:00 - Thomas Coastline Das KC Karlov ist im übrigen ein allgemeines Veranstaltungsgebäude und von daher ziiiiemlich gross. Ich würde meinen, dass die Veranstaltung schon relativ gut besucht war, lässt sich aber bei 2 Stockwerken etwas schwer einschätzen. Der Hauptsaal war jedenfalls mal zur Hälfte gefüllt (hört sich vielleicht wenig an, aber die Seite besteht aus Sitzgelegenheiten und Tischen die den Saal noch grösser machen). Eintritt waren knapp 9€ (AK), ein Red Bull kostet ca. 2,30€ und Vodka.... 1,20€ (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) so viel zu den Preisen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Zum House Electro Breakbeat bin ich nie gekommen. Der Techno Bereich spielte das was er versprach: straighten, aber auf Dauer für mich langweilen Techno. Ich hielt mich klarerweise hauptsächlich im Main Stage Bereich auf. Und war gleich schwer erstaunt, dass der Laser von Anfang in Dauerbeschuss-Modus lief als wären wir bei Star Wars! Der Sound der beiden Tschechen war teilweise relativ hart, also warm up gabs in der Hinischt nicht wirklich. Um 1 kam dann Andy Moor und was soll ich gross schreiben: he was great (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Die Leute gingen total mit und diesmal waren nicht "Ostler" in Wien unterwegs, sondern ein Westler im Osten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Im übrigen sind die Tschechen recht offen und englisch ist eigentlich kein grosses Problem mehr, insofern haut es mit der Kommunikation schon recht gut hin; nur über die Lautstärke ists dann doch etwas mühsam. Andy Moor hatte auch sehr viel Spass an dem Abend und hüpfte und lachte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und statt bis 3 legte er gleich ne Stunde länger auf! Um 5 war dann Schluss und ich machte mich auf nach Prag zurück. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |