Bitte um Hilfe, möchte auch anfangen professionell aufzulegen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bitte um Hilfe, möchte auch anfangen professionell aufzulegen |
10 Sep 2007, 15:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 23 Mitglied seit: 20-October 03 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 2.532 |
Hallo,
ich möchte zuküftig auch anfangen professionell aufzulegen. Im Moment sind 'ne Menge privater Hardstyle & Mixed House/Dance Events fürs kommende Jahr eingeplant. Da es sich dabei meist um kleinere Festl <30 Leute handelt, denk ich mir, dass somit ein ziemlich guter Anfang geschaffen ist. Nun möcht ich mir eine eigene DJ-Ausrüstung zusammenstellen und hoffe das ihr mich dabei möglichst unterstützen könnt, damit ich alles (...bis auf Erfahrung) habe was ich zum Auflegen benötige. Möchte meine Tracks hauptsächlich von meinem Notebook aus und einem (zwei?) CD/MP3-Player auflegen. Diese zwei Gerätschaften würd ich gerne über ein ordentliches Mischpult zusammenführen, welches über genügend Kanäle verfügt um später noch einen zweiten CD/MP3 Player bzw. ein Turntable hinzuzuzfügen. Notebook, Endstufe sowie Lautsprecher hab ich bereits. Dies soll natürlich nur so als kleiner Anhaltspunkt dienen, vermutlich kommt noch so einiges hinzu, aber genau deshalb frag ich ja euch. Preislich dachte ich an maximal 800€ für den Anfang -> Hoffe, dass es möglich ist ein brauchbares DJ-Equipment in dieser sehr niedrigen Preisklasse zusammenzustellen. Aber wie gesagt ich möchte einfach mal einen Einstieg finden und ein Ausbau mit besseren Komponenten kann dann (bei nicht nachlassendem Interesse am Auflegen) noch in Zukunft erfolgen. Ich denke jetzt mal ganz Stark an conrad.at Wäre spitze wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und für mich ein bracubares Equipment zusammenstellen könnte. Danke schonmal im Voraus |
|
|
11 Sep 2007, 08:27
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
scheiss auf den beatcounter. verlass dich auf deine ohren und übe einfach täglich. du wirst sehen man lernt es recht schnell.
und ich muß wirklich dem dani zustimmen. eine spur mehr geld und du wirst viel freude haben und sollte es dir doch keinen spass machen wirst du das zeug auch wieder los. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |