Feiern in Tschechien / Slowakei, alle tipps hier rein bitte |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Feiern in Tschechien / Slowakei, alle tipps hier rein bitte |
18 Mar 2003, 16:15
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
Ich hab vor mit ein paar Freunden im Sommer eine Woche nach Tschechien bzw. in die Slowakei zu fahren von uns hat aber keiner Ahnung wo man da am besten hinfährt um gemütlich feiern zu können.
Vielleicht haben ja einige unter euch Erfahrungen mit der Gegend, über ein paar Tips welche Clubs man sich nicht entgehen lassen soll und vor allem in welche Stadt man sich begeben soll wäre ich euch dankbar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) mfG B.F. |
|
|
Tim |
26 Mar 2003, 12:42
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(Chrise @ 26. Mar 2003, 12:11 ) Ja auch für Moskau hätte ich einen sehr guten Clubtip für Dich - Club Propaganda mit seinen Residents DJ Sanches, DJ On Lee sowie unzähligen nationalen und internationalen Gästen. Feiner Club, gute Stimmung........ Ansonsten solltest Du mal nach Moskau kommen Ptutsch kaufen und übersetzen lassen was gerade so abgeht, es gibt eine Unmenge Clubs in dieser Stadt für jeden Geschmack! Danke! Kennst dich voll aus. Habs mir eh gedacht, das dort fein ist. Der Beitrag wurde von Tim bearbeitet: 26 Mar 2003, 12:42 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |