Laptop gestohlen? das hilft ein bisschen... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Laptop gestohlen? das hilft ein bisschen... |
6 Sep 2007, 14:16
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
Habe gerade in einem Ableton Forum gelesen, dass einem Typen sein Macbook Pro auf Ibiza gestohlen wurde... dann hat jemand das hier gepostet: http://www.orbicule.com/undercover/
ziemlich coole Sache eigentlich (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) was meint ihr? (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
6 Sep 2007, 15:00
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Naja, wahrscheinlich liegt es daran, dass auch die meisten Apple User keine IT Spezialisten sind - daher wird das neu aufsetzen dann doch einfacher.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich glaube sobald ich die Batterie aus dem Mainboard schnaltze tut sich auch ein Apple schwer sich Passwörter zu merken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es geht darum, dass es keinen Dr. Titel erfordert eine solche Software locker lässig auszutricksen... Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 6 Sep 2007, 15:02 |
|
|
6 Sep 2007, 15:07
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 124 Mitglied seit: 17-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.466 |
Naja, wahrscheinlich liegt es daran, dass auch die meisten Apple User keine IT Spezialisten sind - daher wird das neu aufsetzen dann doch einfacher.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich glaube sobald ich die Batterie aus dem Mainboard schnaltze tut sich auch ein Apple schwer sich Passwörter zu merken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es geht darum, dass es keinen Dr. Titel erfordert eine solche Software locker lässig auszutricksen... das stimmt schon .. nur ich würd sagen, dass is eher die ausnahme. in der regel wir ein fladerant den laptop aufdrehen (im idealfall gleich mit inet anschluss) vielleicht probieren den laptop neu aufzusetzen, am passwort in erster instanz scheitern, drauf scheißen und entweder weiterverwenden oder verkaufen... und das is ja genau das worauf die undercover-software abziehlt außerdem batterie rausnehmen .. die passwörter liegen mit filevault verschlüsselt auf den platten, sobald man den computer einschaltet sind die ja wieder da. Der Beitrag wurde von Fischmaster3000 bearbeitet: 6 Sep 2007, 15:11 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |