[Suche] Acts für Clubbing in Klagenfurt, Für ein Konzept |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Suche] Acts für Clubbing in Klagenfurt, Für ein Konzept |
5 Sep 2007, 10:08
Beitrag
|
|
*Institut für elektronische Weiterbildung* Gruppe: Members Beiträge: 309 Mitglied seit: 16-December 04 Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn Mitglieds-Nr.: 5.179 |
Hallo Leute!
Nachdem ich ja die Umfrage gestartet hab, hab ich mich beschlossen, es durchzuziehen: Geplant sollte werden: *Workshop (für Live-Performance und deejay-technisch) how it works usw. *am Abend dann Abschlussclubbing mit ...???.... ja, wer stellt sich zur Verfügung? wer will nen "Gig" unter Freunden? Wer will, bitte einfach posten und mir dann nochmal eventuell die E-Mail-Addi per PM hinterlassen! Geplant wird es für Ende Oktober! Was ihr verlangt oder wer es ehrenamtlich machen will, um so besser! Es geht hier um die Verbreitung elektronischer Musik, NICHT um Profit! Mir halt nicht....*gg* Bitte ernst nehmen und net irgendwelche sinnlosen Beträge (ich verlang 1000000€ oder so, denn das können wir leider net zahlen, denn dann wär mein Taschengeld aufgebraucht) posten..*gg* Greetz Achja: Ich suche auch Leute für Visuals oder sonstiges was ich halt noch brauch (Plakatdesign... Flyer....) Jede Hilfe wird herzlich entgegengenommen! |
|
|
6 Sep 2007, 10:51
Beitrag
|
|
aka double..ju.. Gruppe: Members Beiträge: 561 Mitglied seit: 13-December 05 Wohnort: T Mitglieds-Nr.: 7.609 |
Anreise mitn Auto, also koa Problem! Unterkunft bzw. Schlafplatz ja, weil, ein paar Stunden Schlaf vor der Heimreise sind sicher von Vorteil. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Und zum Trinken: eh kloar (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |