Alesis AirFX und A&H Xone 62 WIE? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Alesis AirFX und A&H Xone 62 WIE? |
30 Aug 2007, 10:23
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hab heute wieder mal mein AIRFX ausgepackt und angeschlossen so wies meiner meinung nach gehört.....
sprich AUX OUT in AirFX und AIR FX in Kanal 6 jetzt hab ich aber das problem dass ich wenn ich effektieren will ich meine beiden turntables auf die line seite des crossfaders einstellen muss und kanal 6 auf dier rechte seite... wenn ich jetzt effektieren will muss ich praktisch den crossfader auf kanal 6 stellen und kann dort die summer der beiden tt- kanäle effektieren will ich aber nur den linken tt effektieren muss ich den vom crossfader lösen wieder rüber auf die rechte seite mit dem crossfader und dann effektieren... gibts da keine bessere lösung, dass ist ja voll umständlich... |
|
|
30 Aug 2007, 10:35
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
bist wieder im lande del?
|
|
|
30 Aug 2007, 10:37
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
bist wieder im lande del? yepp.... körperlich, ja... geistig noch immer gefangener der insel.... @TEKKNIK... nein, nur alle input geräte (klar, turnies auch) einer crossfaderseite zuordnen... beim fx-einsatz nur den entsprechenden kanal pre ein oder aus, sonst hört man auch die kanäle am fx, deren line-fader unten sind.... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 30 Aug 2007, 10:40 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |