Lexy & K-Paul @ Flex 28.08.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Lexy & K-Paul @ Flex 28.08.2007 |
29 Aug 2007, 08:53
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Wie wars? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hab leider keine Zeit ghabt um hinzugehen.
|
|
|
29 Aug 2007, 14:02
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
für mich muss ma diese nacht einfach 3 geteilt sehen.
1) lexy & k paul "live" - wie angesprochen, nicht ganz leicht zu fressendes ding, etwas einfallslos zeitweise, etwas auf zu lustig hinter den reglern. 2) einer von den beiden, od eh sogar beide haben dann noch platten gespielt. das hat mir um einiges besser gefallen, wobei mir die beats von... 3) fauna und crazy am bitteren ende noch ein spur mehr zugesagt haben. alles in allem wars wieder ein verrückter dienstag, der so manchen enttäuschenden samstag wettgemacht hat. ... an die männer: gehts nur mir so, oder findet ihr nicht auch, dass die frauen beim crazy immer hübscher werden??? (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Der Beitrag wurde von Coco Loco bearbeitet: 29 Aug 2007, 14:02 |
|
|
29 Aug 2007, 16:52
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
LOL.... schon sicher der 5te "wie war die party"-thread, in dem nach diesem track gefragt wurde... wenn ich das wort ziehharmonika höre, vergeht mir das set! schön und anders der track, aber bitte nicht mehr spielen!! Oh Mann! (IMG:style_emoticons/default/dozingoff.gif) Und ich will die doch endlich mal öffentlich auflegen bevor sie keiner mehr hören kann. Hab sie erst seit 1 Monat das erste Mal gehört und mich nervts noch immer nicht. (IMG:style_emoticons/default/music.gif) 1) lexy & k paul "live" - wie angesprochen, nicht ganz leicht zu fressendes ding, etwas einfallslos zeitweise, etwas auf zu lustig hinter den reglern. Drum find ich die ja auch so spitze!^^ Sie machen einfach (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif) 2) einer von den beiden, od eh sogar beide haben dann noch platten gespielt. das hat mir um einiges besser gefallen, wobei mir die beats von... Das liegt vor allem daran, dass "Trash like us" sich auch eher zurück hält im Gegensatz zu den popig angehauchten Vorgängern. Desweiteren sind die beiden nun auch typisch Berlinerisch minimal unterwegs. Sagt mal! Haben die auch die "After Hour auf der Lauer" gespielt? Hab überall damals gesucht nach der Platte aber anscheinend hatten die Beiden die Nummer als einzige um sie auf die U60311-Compi zu packen. Ein weiteres Beispiel dafür, dass sie Sinn für Humor haben. ... an die männer: gehts nur mir so, oder findet ihr nicht auch, dass die frauen beim crazy immer hübscher werden??? (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Ja! Das stimmt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Vor allem freut es mich, dass es keine braungebrannten Kommerzkinder oder Paris Hilton-Kopien sind sondern normale attraktive Mädls bzw. Studentinen. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) Leider sind die meist alle vergeben. (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) Kaum will man zur Tat überschreiten und das Mädl ansprechen schon kommt der Freund daher und küsst sie. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |