Green Room - Sven Väth, Brauunion Gelände, Linz 24.8.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Green Room - Sven Väth, Brauunion Gelände, Linz 24.8.2007 |
25 Aug 2007, 07:45
Beitrag
|
|
Schön schräg.. Gruppe: Members Beiträge: 527 Mitglied seit: 30-May 05 Wohnort: Ried i/I Mitglieds-Nr.: 6.517 |
So, dann will ich mal die erste sein.
Bin um ca. 9 Uhr mit gemischten Gefühlen angekommen, war ja noch nie im Brauunion Gelände und das, was man von vorherigen Partys gehört hat, war ja nicht gerade berauschend. Doch was mich da erwartete sprengte meine Vorstellungen. Eine Mörder Open Air Bühne, fetten Visuals soweit das Auge reichte, super Sound Anlage, extrem geile Laser Show, und und und. (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) Die Getränkepreise waren einigermassen annehmbar. Man durfte halt nicht ZU tief ins Glas schaun. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) So und nun zum Sound..... ZENO spielte ein feines Minimal Set. Das brachte einen gleich in Partylaune. Im Anschluss der Live Act von TONI VOKADO. Extrem geil. Feinster Techno. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Leider nur ne halbe Stunde ca., aber die hat`s dafür in sich ghabt. Respekt!!! Danach ERIC FISCHER mit "eigendlich" sehr coolen Set. Leider waren die Einflüsse (Vocals, Bongos,etc.) von ALI ANDRESS so laut das teilweise die geilen Scheiben vom Eric untergingen. Hmm, schade. Wär ein mörder Set gwesn, wenn nicht "immer" dieses Geblärr dabei gewesen wäre. (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif) Sorry. Um halb 12 ca. kam dann natürlich der Headliner SVEN VÄTH. Sehr abwechslungsreiches Set. Teilweise ein bisl "zach" zwischendurch, aber das änderte sich schnell wieder. Ein ständiges auf und ab, wenn man so sagen darf. Techno-Minimal-Acid-House Ich fands geil. Also zum shaken und feiern konnt ich nicht mehr aufhörn, was will man mehr. Für mich war das ne MEGA fette Party mit ca 4000 Leutz. Gar nicht gwußt das man in Linz noch so abgehn kann. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) BITTE in Zukunft mehr davon!!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Baba Hier noch ein paar pics.... (IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615386_dd75b.jpg) (IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615347_bd203.jpg) (IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615423_3d83d.jpg) (IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615457_39fb0.jpg) (IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615474_238d8.jpg) (IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615273_55b39.jpg) Der Beitrag wurde von -hippi- bearbeitet: 25 Aug 2007, 08:12 |
|
|
27 Aug 2007, 17:42
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
alter alter... echt ziemlich unqualifizierter artikel. hab ja normalerweise ne hohe meinung vom standard, aber das is schon fast ne frechheit... (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
ich persönlich bin froh, dass ich nicht beim greenroom war, wenn ich das alles so lese. neben dem horrenden eintrittspreis war ja klar das die party nur so überschwemmt werden würde von prolos wenn sie in linz stattfindet. und auf sowas hab ich echt keinen bock. und wenn ich dann hören muss, dass leute von der tanzfläche gefischt werden und zur durchsuchung abgeführt werden, explodiert mein blutdruck. grenzt schwer an behördenwillkür das ganze. ganz zu schweigen, dass das ein bisschen auf die stimmung drückt wenn man als unbescholtener besucher der party, von nem übereifrigen bullen weggezerrt wird... das mit den preisen und der werbung wundert mich gar nicht. war bisher bei jedem greenroom so auf dem ich war, wenn ich mich recht erinner. deswegen geh ich da ja auch nicht mehr hin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
27 Aug 2007, 17:57
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 442 Mitglied seit: 3-January 03 Mitglieds-Nr.: 655 |
ZITAT ich persönlich bin froh, dass ich nicht beim greenroom war, wenn ich das alles so lese. neben dem horrenden eintrittspreis war ja klar das die party nur so überschwemmt werden würde von prolos wenn sie in linz stattfindet. und auf sowas hab ich echt keinen bock. billigstes ticket 15 euro (durchschnitt 19,-) für einen artist wie sven väth und bei so einer produktion? und bei fast 5000 besuchern hast eben ein zaunpuplikum dabei. sorry dudemeister aber du bist ein schmierfink und ein plappermaul... |
|
|
27 Aug 2007, 21:53
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
ich persönlich bin froh, dass ich nicht beim greenroom war, wenn ich das alles so lese. neben dem horrenden eintrittspreis war ja klar das die party nur so überschwemmt werden würde von prolos wenn sie in linz stattfindet. und auf sowas hab ich echt keinen bock. billigstes ticket 15 euro (durchschnitt 19,-) für einen artist wie sven väth und bei so einer produktion? und bei fast 5000 besuchern hast eben ein zaunpuplikum dabei. sorry dudemeister aber du bist ein schmierfink und ein plappermaul... haha! du bist ja ein lustiger... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) vielleicht bedenkst du auch mal die möglichkeit, dass es sein kann, dass man schlicht und einfach keine gelegenheit hat sich im vvk ein ticket zu kaufen. und 27 € (warns doch oder?) an der abendkassa wollt ich einfach nicht zahlen. denn das IST teuer. und mir ist klar das es ein gewisses zaunpublikum gibt bei so nem event. auch ein grund weshalb ich nicht dort war. hab doch geschrieben das ich da keinen bock drauf hab oder? aber ich frag mich warum ich mich vor jemandem wie dir, der leute die er nicht kennt als "schmierfink" und "plappermaul" bezeichnet, überhaupt rechtfertige. alles was recht ist, aber man sollte anderen auch mit so viel respekt begegnen, wie mans auch selber haben möchte... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 22:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |