Dubstep, rockt die scheiße fett!!?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dubstep, rockt die scheiße fett!!?? |
22 Aug 2007, 14:41
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
so, dieser thread sei dem dubstep gewidmet,
was haltet ihr von dubstep? welche interpreten kennt ihr? was sind eure lieblings dubstep platten? usw. usf. ich kenne dubstep nur am rande... manche sachen find ich eher banal... andere widerum sind so der oberfette wahnsinn, das ich ausflippen könnte!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) nun ihr! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
27 Aug 2007, 13:09
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 228 Mitglied seit: 6-March 03 Wohnort: zurzeit schweiz Mitglieds-Nr.: 1.327 |
dubstep schätze ich sehr. ich glaub, niemand, der d'n'b je wirklich gemocht hat, kann dubstep nicht mögen, weil er die deepness, die d'n'b mal hatte, wieder zurückbringt und noch nicht so in ravesounds ersoffen ist. naja gut, abgesehen von burial (und hyperdub allgemein) sind die lieblingsartists dann doch wieder aus der "harten" abteilung (wie hiess es mal irgendwo so schön, der "blade runner faktor"): also vex'd, pinch (überhaupt die ganze planet mu - blase), mrk 1, ein paar sachen von loefah, allerdings auch digital mystikz. der grosse neil landstrumm macht natürlich sein ganz eigenes ding (aber gar nicht so anders als seine techno-tracks). sehr ans herz legen kann ich zudem das (wirklich - ähm - ruffe) ruff-label, das meistens 12-inches mit mehreren artists rausbringt. heuer hab ich auch eine dubstep 12inch von technical itch in die hände bekommen, würde mich freuen, wenn dieser, einer der letzten d'n'b-produzenten, deren platten ich immer noch kaufe, mehr in der richtung macht. nicht unerwähnt sollte hier zudem MILANESE bleiben, zwar nicht immer nur dubstep, aber eine tolle mischung aus dubstep, d'n'b, elektro und breakcore.
|
|
|
27 Aug 2007, 17:03
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
heuer hab ich auch eine dubstep 12inch von technical itch in die hände bekommen, würde mich freuen, wenn dieser, einer der letzten d'n'b-produzenten, deren platten ich immer noch kaufe, mehr in der richtung macht. glaub die kenn ich, die ist wahnsinn! hab nur nie rausbekommen, wie sie heißt... tech itch hat meines wissens mehr zeug in die richtung dubstep/grime/breaks/2step gemacht! aber kolleg hat so ziemlich alles von ihm, wenn willst kann ich dir gerne mal was checken (leider "nur" digital...) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) tech itch -> one of the best producers ever!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ohne ihn wäre DnB heute nicht das, was mich so pushed! insbesondere darkstep/techstep DnB!! auch wenn er im letzten jahr etwas nachgelassen hat... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |