[vinyltalk] Samim - Heater |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[vinyltalk] Samim - Heater |
17 Aug 2007, 07:32
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
hey die nummer is ja DER burner bitte !!
ziehharmonika (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
23 Aug 2007, 22:02
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
@Luniq<br />Ich weis nur das du früher auf Trance gestanden bist oder noch immer ich will dir auch nicht meine Meinung aufzwingen.Klar gibt es Nummern die ich überhaupt nicht Vertrage die Rocker von Alter Ego ,Mandarin Girl fast alle Bodzin Nummern zb.nur so ist es halt deswegen mach ich mir aber keinen Kopf darüber.Wenn ein Dj meint das die Nummer jetzt denn Club zum überkochen bringt und es funktioniert ja dann soll er die Nummer spielen.Ich merke nur das immer mehr Leute alles Kategorisieren und Schranz ist zu hart Minimal zu langsam House zu Schwul und Trance nur für Prolos und die Heater ist Volksmusik und beim Kadi war früher sowieso alles besser naja was bleibt am Ende ich schau mir lieber Csi Miami an,weil ich vor lauter Kritik üben die Musik vergesse und mich auf nichts neues einlasse.Oder nur mehr auf Partys gehe wo genau der Musikstill läuft denn ich erwarte und somit nicht Überascht werde.Sicher hört man manche Hits viel zu oft aber die 7 Minuten kann mann schon aushalten oder ?Oder du kommst in die Camera am Tralala Floor da spielt sicher auch keiner die Heater *gg*
Der Beitrag wurde von Blade bearbeitet: 23 Aug 2007, 22:06 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 07:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |