Dubstep, rockt die scheiße fett!!?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dubstep, rockt die scheiße fett!!?? |
22 Aug 2007, 14:41
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
so, dieser thread sei dem dubstep gewidmet,
was haltet ihr von dubstep? welche interpreten kennt ihr? was sind eure lieblings dubstep platten? usw. usf. ich kenne dubstep nur am rande... manche sachen find ich eher banal... andere widerum sind so der oberfette wahnsinn, das ich ausflippen könnte!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) nun ihr! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
23 Aug 2007, 12:42
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
[quote name='mehmet acuma' date='23 Aug 2007, 08:06 ' post='364950']
naja, die letzten 12-13 jahre hat auch minimal nicht wirklich vielen leuten gefallen, war eigentlich immer nur'n sound für ein warm up set oder so, zumindest haben das leider viele leute so gesehen! [quote] Dubstep is fürd sofa, zum ki..fn chilln relaxen herumhängen und für so hintergrund berieselung- für party? kann ich mir schwer vorstellen...najo ich stell mir grad ein haufen rastas vor die mit ihrer bong tanzen - um anschließen auf dem Teppichboden der die tanzfläche ist- relaxed in die couch zu fallen. offtopic-kann ich mir jetzt net verhalten (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) Was heißt da leider (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif) . Heute wird einem Minimal vorgesetzt-wie Zuchttier das Futter. und wenn die jungen leutz schon mal zu phatterer mucke getanzt hätten (techno) dann gingen sie a. nicht mehr auf feste wo "elektro-minimal"(was dann eh immer nur minimal is) ausgeschrieben ist, und b. würden sie nicht mehr - anstatt nur ansatzweise tanzen-ganz nach dem Motto-bad music not dance-good music dance-oder sie weichen auf D&B aus- weil das einfach viel phatter is...da gibts basslines percussions...alles was minimal net hat. is noch heute warmup musik- nur das das warmup bis in die früh dauert, und einem die füße wegschlafen- ja früher...da bin ich einfach um 24 uhr gekommen und es gab tanzbare musik...heut brauch ich gar nicht mal den Fuß außer Haus setzen, wenn ich mich schlafen leg um 24h dann passiert da mehr. offtopic ende |
|
|
23 Aug 2007, 12:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 27-May 07 Mitglieds-Nr.: 11.736 |
wen wer lust hat mal auf eine ECHTE dupbstep-party zu schauen, sollte sich benga ende september in fluc wanne ansehen.
mehr infos soon. |
|
|
23 Aug 2007, 13:12
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 71 Mitglied seit: 12-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.603 |
wen wer lust hat mal auf eine ECHTE dupbstep-party zu schauen, sollte sich benga ende september in fluc wanne ansehen. mehr infos soon. Yes mate, you got it sorted ;-) maybe ya drop by Resident Wird 2 on 13.10 @ The Zoo and give Monsta, myself and the crew some support... "Dubstep - not available as a ringtone any time soon" It's all a matter of personal taste. Peace, D |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |