[vinyltalk] Samim - Heater |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[vinyltalk] Samim - Heater |
17 Aug 2007, 07:32
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
hey die nummer is ja DER burner bitte !!
ziehharmonika (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
23 Aug 2007, 11:51
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
anderen tracks kann man entfliehen, diesem nicht. heater wird auf und ab gespielt.
heater is meiner meinung nach sowas von öd, lebt nur von der quetschnmelodie. ich reg mich nicht auf, ich kann die nummer halt schlicht und einfach net leiden - is dir das noch nie passiert? und wenn ein track für mich scheißhausmusik is, dann kann ich das auch so stehn lassen. nenn mich ignorant und ich frag mich, wie du ausgerechnet auf trance jetzt in dem zusammenhang kommst... |
|
|
23 Aug 2007, 11:57
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
Vielleicht deine Tracklists ??? nur ein Theory...mehr nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 07:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |