Dubstep, rockt die scheiße fett!!?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dubstep, rockt die scheiße fett!!?? |
22 Aug 2007, 14:41
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
so, dieser thread sei dem dubstep gewidmet,
was haltet ihr von dubstep? welche interpreten kennt ihr? was sind eure lieblings dubstep platten? usw. usf. ich kenne dubstep nur am rande... manche sachen find ich eher banal... andere widerum sind so der oberfette wahnsinn, das ich ausflippen könnte!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) nun ihr! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
22 Aug 2007, 16:23
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 359 Mitglied seit: 25-July 03 Mitglieds-Nr.: 1.971 |
also für mich ist dubstep vor allem die optimale couch-beschallung. anfangs dachte ich dass der sound nicht darüber hinaus geht und im club nie funktionieren kann, allerdings können einen da manche tunes und die richtige PA schnell vom gegenteil überzeugen. so eine bassmassage is ja schon was feines! die ganze nacht lang wärs zwar nichts für mich, aber zum einschunkeln oder für die morgenstunden find ichs ziemlich gediegen!
meine favoriten: burial, skream, shackleton,appleblim und die anderen skull-disco artists, digital mystikz, loefah, benga, kode9 ... bin auch schon gespannt was der hr. nitroum noch so zusammenschraubt, ist ja glaub ich momentan auch fleissig am dubstep-basteln! ich freu mich auf jeden fall schon auf viele neue basslastige tunes!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |