Eine Nummer kranker noch, bitte!, Amerikaner und ihre Hobbies |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Eine Nummer kranker noch, bitte!, Amerikaner und ihre Hobbies |
30 Jul 2007, 08:11
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Da ich hier ja hin und wieder mal als der böse Antiamerikaner auftauche, der es wagt pauschal über sie zu urteilen, hier wiedermal eine Tatsache, die meine schlimmsten Befürchtungen über den Geisteszustand dieses Volkes eindrucksvoll bestätigt... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Übrigens kein schlechter Gag, sondern traurige Wahrheit.
DER NEUE TREND: GIRLS and CORPSES «Babes, Tod, Musik, Belletristik, Comics, Autos, Sex, Leichenhallen» - so der Themenbereich von «Girls and Corpses». «Das erste Comedy-Heft über den Tod», wie Chefredaktor Robert Steven Rhine die Publikation beschreibt, fing vor einem Jahr als Internet-Magazin an. Mit zunehmendem Erfolg ist der Titel nun auch als herkömmliches Print-Produkt erhältlich. Promis aus der Musik- und Filmszene wurden darin schon interviewt. Und die Leser sind begeistert. «'Girls & Corpses' ist ungefähr wie 'Maxim' trifft auf 'Dawn Of The Dead'. Jeden Monat zeigen wir spärlich bekleidete junge Schönheiten, die mit hässlichen, verwesenden Leichen posieren. Was könnte besser sein?», so Rhine. Official Homepage Kranke Schweine!!!! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 30 Jul 2007, 08:16
Angehängte Datei(en)
|
|
|
21 Aug 2007, 19:37
Beitrag
|
|
Goddamn Hippie! Gruppe: Members Beiträge: 415 Mitglied seit: 29-September 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.416 |
also ich finde das deutsche magazin "coupé" (schreibweise?) grauslicher als "girls and corpses".
solangs nur plastikleichen sind, na uuuunnnnnnndddddddd? im coupé hast gehäutete tierkadaver auf der linken und inzestgeschichten körperlich-behinderter minderjähriger auf der rechten seite. nicht das man den sex sieht, dafür gibts in bravoheft manier bilder von zwei nackten 16-jährigen (angeblichen) geschwistern und einen ekelhaften text wie "er/sie riecht so gut nach fisch da unten". und wann hab ich das magazin gelesen? das war vor genau 10 jahren beim bundesheer. wobei das heft schon mindestens ebensolange dort gelegen hat. nachwievor gibts für mich eigentlich nichts, was die grenzen des guten geschmacks so weit übertreten hat, wie dieses magazin. und das wurde sogar noch im fernsehen während der hauptsendezeit beworben! keine ahnung ob es dieses schundheft heute noch gibt. aber was ich eigentlich sagen wollte: ich denke, das man über geschmack(losigkeit) nicht streiten kann und das solche werke, egal welcher art auch immer, gerade deshalb so einen absatz haben, weil viele darüber reden. zumeist sind ja auch gerade die leute am großen bekanntheitsgrad solcher dinge schuld, die sich ständig darüber aufregen können und somit die kontroverse darüber am leben erhalten. siehe nitsch oder von hagens (körperwelten), um nur zwei künstler zu nennen. würde sich bei beiden niemand gestört fühlen, hätten sie so einen erfolg? wohl kaum. aber soll das heissen, das man nur wegschauen soll? das ist wieder schwierig zu beantworten. vor allem fällt es einem auch schwierig, wenn man feststellt, das andere nicht so schockiert darüber sind. oder gar schlimmer .... das es anderen sogar noch gefällt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 14:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |