Eine Nummer kranker noch, bitte!, Amerikaner und ihre Hobbies |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Eine Nummer kranker noch, bitte!, Amerikaner und ihre Hobbies |
30 Jul 2007, 08:11
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Da ich hier ja hin und wieder mal als der böse Antiamerikaner auftauche, der es wagt pauschal über sie zu urteilen, hier wiedermal eine Tatsache, die meine schlimmsten Befürchtungen über den Geisteszustand dieses Volkes eindrucksvoll bestätigt... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Übrigens kein schlechter Gag, sondern traurige Wahrheit.
DER NEUE TREND: GIRLS and CORPSES «Babes, Tod, Musik, Belletristik, Comics, Autos, Sex, Leichenhallen» - so der Themenbereich von «Girls and Corpses». «Das erste Comedy-Heft über den Tod», wie Chefredaktor Robert Steven Rhine die Publikation beschreibt, fing vor einem Jahr als Internet-Magazin an. Mit zunehmendem Erfolg ist der Titel nun auch als herkömmliches Print-Produkt erhältlich. Promis aus der Musik- und Filmszene wurden darin schon interviewt. Und die Leser sind begeistert. «'Girls & Corpses' ist ungefähr wie 'Maxim' trifft auf 'Dawn Of The Dead'. Jeden Monat zeigen wir spärlich bekleidete junge Schönheiten, die mit hässlichen, verwesenden Leichen posieren. Was könnte besser sein?», so Rhine. Official Homepage Kranke Schweine!!!! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 30 Jul 2007, 08:16
Angehängte Datei(en)
|
|
|
21 Aug 2007, 13:58
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
ZITAT (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) hast schon ein abo? (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) Der war gut... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) Hat er bestimmt schon... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Also ich würde schon in die U.S.A. reisen und werde es sicherlich auch noch tun, da mein Bruder vor hat dort sein Dasein zu fristen... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es gehören halt gewisse Personen etwas aus ihrem "nichts geht über die U.S.A." Trip gerissen, denn es muss sich einiges ändern, dann habe ich auch nichts dagegen dorthin zu reisen, sofern sie mich überhaupt noch reinlassen nach meiner Propaganda hier... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) |
|
|
Loge |
21 Aug 2007, 14:53
Beitrag
|
Guests |
Es gehören halt gewisse Personen etwas aus ihrem "nichts geht über die U.S.A." Trip gerissen, zeig mir einen der noch auf dem trip is (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 14:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |