IAN RUSH - NEWCOMER DJ - Eure Meinung ist gefragt! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
IAN RUSH - NEWCOMER DJ - Eure Meinung ist gefragt! |
16 Mar 2003, 20:00
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Also egal wo ihr Ian Rush lest, geht auf jeden Fall hin! Er legt so genialen pumpigen Techno auf, das kein Bein mehr still stehen kann, meiner Meinung nach!
Ich habe schon viele DJ´s in letzter Zeit gehört, auch Newcomer, aber er ist einer meiner Favourites im Moment! |
|
|
25 Mar 2003, 14:55
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 166 Mitglied seit: 9-March 02 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 62 |
ZITAT(MarcoTITAN @ 25. Mar 2003, 14:05 ) hehe mir geht das auch am sack. ständig diese wie schon gesagt "pusherei" für leute dich noch nix erreicht haben..... i sag nix wenn jemand sagt der was weiß ich mike humphries oder Henrik B. (Mir fällt nix ein) hat´s drauf ..... den soll man sich ansehen wenn er in der nähe ist und nicht einen ian rush der (Kann eh sein gut dass er gut ist) aber der beitrag ist so um sonst. ich mach ja auch keine werbung he schaut´s zum marco titan wen er in der umgebung ist der hat´s drauf. das is so 08/15!!! AUSSERDEM DANIELA EGAL ob ich jetzt 16 bin ich kenne mich um einiges besser in der techno szene aus als du.... also pssch!!! (Setz dich mal fast 10 Stunden am Tag mit Techno auseinander .... OK????) MFG MARCO TITAN bahahaha noch nie so n geiles post gelesen, manman diese übertreibung das sich einer viel besser auskennt als jemand anderer.....so schwachsinnig so a aussage... Der Beitrag wurde von YuCaTaN4 bearbeitet: 25 Mar 2003, 14:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |