Eine Nummer kranker noch, bitte!, Amerikaner und ihre Hobbies |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Eine Nummer kranker noch, bitte!, Amerikaner und ihre Hobbies |
30 Jul 2007, 08:11
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Da ich hier ja hin und wieder mal als der böse Antiamerikaner auftauche, der es wagt pauschal über sie zu urteilen, hier wiedermal eine Tatsache, die meine schlimmsten Befürchtungen über den Geisteszustand dieses Volkes eindrucksvoll bestätigt... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Übrigens kein schlechter Gag, sondern traurige Wahrheit.
DER NEUE TREND: GIRLS and CORPSES «Babes, Tod, Musik, Belletristik, Comics, Autos, Sex, Leichenhallen» - so der Themenbereich von «Girls and Corpses». «Das erste Comedy-Heft über den Tod», wie Chefredaktor Robert Steven Rhine die Publikation beschreibt, fing vor einem Jahr als Internet-Magazin an. Mit zunehmendem Erfolg ist der Titel nun auch als herkömmliches Print-Produkt erhältlich. Promis aus der Musik- und Filmszene wurden darin schon interviewt. Und die Leser sind begeistert. «'Girls & Corpses' ist ungefähr wie 'Maxim' trifft auf 'Dawn Of The Dead'. Jeden Monat zeigen wir spärlich bekleidete junge Schönheiten, die mit hässlichen, verwesenden Leichen posieren. Was könnte besser sein?», so Rhine. Official Homepage Kranke Schweine!!!! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 30 Jul 2007, 08:16
Angehängte Datei(en)
|
|
|
13 Aug 2007, 12:28
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Dass man dir auf offener Straße eine illegale Schusswaffe anbietet ist absolut unglaubwürdig. Aus vielerlei ganz simplen Gründen. Wenn du schon so eine extreme und radikale Meingung hast, solltest du wenigstens deine Argumentation gründlich überdenken. Im Übrigen stellst du dir mit dem Psychologen-Satz selbst ein geistiges Armutszeugnis aus und zusätzlich stellst du dich mit deinen Pauschalierungen auf eine Stufe mit deinen Feinden. Eine Diskussion ist ob deiner Borniertheit leider unmöglich. Hallo Schleifer! Es war nicht meine Absicht Deine Familie, oder Dich zu beleidigen. Ich habe lediglich ein paar Tatsachen (Fakten, belegte Geschehnisse) aufgelistet und mal so in den Raum gestellt, dass aufgrund dieser Fakten für mich (persöniche Meinung) mit einem Großteil (nicht alle) der Amerikaner etwas nicht ganz stimmt... - (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ich habe hier nichts erfunden, denn soetwas habe ich wirklich nicht notwendig - wenn Du mir das mit New York nicht glaubst, kann ich Dir 2 Personen nennen, die mit mir dabei waren, also auch dies wäre hiermit hoffentlich ein Fakt. So, wenn Du jetzt Deine Familie auf der Seite der - nennen wir es mal: nicht so schlauen - Amerikaner siehst, dann kann ich da ja wohl bitte nichts dafür und ich glaube nicht, dass ich Dich hier persönlich beschimpft habe, so wie Du es mit mir getan hast... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ZITAT ich bin froh, dass es Millionen andere Menschen gibt, die nicht so kleingeistig sind wie du... ich lass mich und meine familie nicht von einem (und entschuldige, aber was anderes fällt mir nicht ein) dummen idioten wie dir beleidigen. Mir liegt es fern mich mit Dir deshalb zu streiten, aber Du kannst ja wohl nicht verleugnen, dass in den letzten Jahren einiges schief gelaufen ist in U.S.A. -- Wenn sich da was ändert fände ich das echt spitze, aber es sollten keine scheinheiligen Systemumstellungen sein, sonder es muß wirklich gröber etwas passieren. Diese Meinung vertrete ich allerdings nicht nur der USA gegenüber, sondern auch dem Irak, dem Iran und dem Libanon. Es ist auch sicherlich wahr, dass andere Länder es genauso tun, bzw. die gleichen, oder schlimmere Meldungen von Politikern abgelassen werden, aber diese oben genannte Länder sind gegenüber Amerika mehr oder weniger steinzeitlich, aber in einem fortschrittlichen Land wie Amerika sollte soetwas eigentlich nichtmehr passieren... Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 13 Aug 2007, 15:05 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 14:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |