Eine Nummer kranker noch, bitte!, Amerikaner und ihre Hobbies |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Eine Nummer kranker noch, bitte!, Amerikaner und ihre Hobbies |
30 Jul 2007, 08:11
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Da ich hier ja hin und wieder mal als der böse Antiamerikaner auftauche, der es wagt pauschal über sie zu urteilen, hier wiedermal eine Tatsache, die meine schlimmsten Befürchtungen über den Geisteszustand dieses Volkes eindrucksvoll bestätigt... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Übrigens kein schlechter Gag, sondern traurige Wahrheit.
DER NEUE TREND: GIRLS and CORPSES «Babes, Tod, Musik, Belletristik, Comics, Autos, Sex, Leichenhallen» - so der Themenbereich von «Girls and Corpses». «Das erste Comedy-Heft über den Tod», wie Chefredaktor Robert Steven Rhine die Publikation beschreibt, fing vor einem Jahr als Internet-Magazin an. Mit zunehmendem Erfolg ist der Titel nun auch als herkömmliches Print-Produkt erhältlich. Promis aus der Musik- und Filmszene wurden darin schon interviewt. Und die Leser sind begeistert. «'Girls & Corpses' ist ungefähr wie 'Maxim' trifft auf 'Dawn Of The Dead'. Jeden Monat zeigen wir spärlich bekleidete junge Schönheiten, die mit hässlichen, verwesenden Leichen posieren. Was könnte besser sein?», so Rhine. Official Homepage Kranke Schweine!!!! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 30 Jul 2007, 08:16
Angehängte Datei(en)
|
|
|
schleifer |
10 Aug 2007, 10:33
Beitrag
|
Guests |
Puh, ich hab grad Zeit, also... Nein, es ist nicht irre sich halbnackte Frauen posierend mit Leichen anzusehen.. 1. du hast sie dir ja selbst angesehen und 2. du weißt schon, dass in diesem Magazin keine echten Leichen abgelichtet sind?
Ehrlich, das ÖKM, der Wachturm und Erwachet, die dümmliche "Gesichter des Todes"-Video-Reihe (die übrigens nirgendwo so erfolgreich war, wie in Europa - österreichischer Werbeslogan: "Verboten in 46 Ländern!") und die katholische Kirche an sich sind für mich prinzipiell abartiger als so ein kleinaufgelegtes Comedy-Magazin. Die Sache mit der Pumpgun in New York auf offener Straße glaubst du hoffentlich selbst nicht - woher hast du so einen Schwachsinn bloß (klingt fast wie eine Story von Michael Moore)? Möglicherweise, aber eher unwahrscheinlich, gelingt es dir in Pennsylvania ohne Schein an eine Waffe zu kommen - also so in Richtung Machete oder Gaspistole - und auch dort maximal in Lancaster oder Erie mit gutem Kontakt zu einem Typen, der wen kennt usw. Ich lehne Gewalt gegen Lebewesen grundsätzlich ab - ich finde es nicht normal andere Menschen zu foltern und verurteile ein solches Vorgehen auch scharf. Ich habe auch gesagt, es gibt Missstände in den USA - dafür kannst du aber nicht jeden einzelnen US-Bürger verantwortlich machen. Missstände gibt´s außerdem auch in Europa zur Genüge. Mit deiner Argumentationsweise kann man uns Europäern auch so einigen Scheiss anhängen... und, Hand aufs Herz, in Sachen Ausbeutung, Kapitalismus, Gewaltanwendung oder Kriegsführung und dergleichen, steht Europa den USA aber um gar nix nach. Holyland find ich lustig. Wenn ich das nächste mal in Orlando bin, ist das das erste, was ich mir anschaun würde... krank? Geh bitte... eine Goldgrube ist das ... und lustig wahrscheinlich obendrein. Besonders für Leute wie mich, deren "Glaube" ein ganz klein wenig vom christlichen Weltbild abgleitet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der American Way of Life hat nichts damit zu tun, dass man mit Leichen posiert, sondern damit, dass du ein Comedy-Magazin wie dieses veröffentlichen darfst, wenn du willst und meinst, dass es dein Leben verbessern kann. Der American Way of Life gestattet dir dich so zu entfalten (vor allem Künstlern und Geschäftstüchtigen) wie du es für dich am besten empfindest. Love, Freedom and the Pursuit of Happiness. Was soll daran schlimm sein? Das ist doch erstrebenswet in einem bürokratischen Europa, das einem Steine in den Weg legt und gern mal abkassiert, wo´s eigentlich nicht sein sollte... Schlussendlich ist Amerika aber so weit weg... Warum kettest du dich nicht an einen Laternenmast in Belfast, protestierst in Deutschland gegen die NPD, in Italien gegen das Zölibat, in Schweden gegen die Eugenik, bei uns gegen eine Regierung von Versagern, in Zypern für Frieden.... usw. usf. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 14:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |