uc-33 and Cubase! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
uc-33 and Cubase! |
8 Aug 2007, 20:47
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
hallo!
wie konfigure ich im cubase am besten meine evolution UC-33??? wie kann ich zb bestimmte fader nur einem vst instrument oder poties bestimmten Oscillatoren usw... zuweisen? wie verwende ich sie am sinnvollsten bzw wo ists sinnvoll den controller einzusetzen????? irgndwie steig ich da grad gar net durch, durch das ganze. bitte um hilfe danke!!! kann mir auch wer im schnell verfahren die knöpfe rechts grob erklären?? (IMG:http://www.evolution-i.net/company/press/images/uc33e_frt.jpg) Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 8 Aug 2007, 21:06 |
|
|
9 Aug 2007, 11:46
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
guck mal hier: ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_4..._Devices_de.pdf
Auf beiligender CD oder per Download auf M-Audio Seite sollte ev. auch eine Beispieldatei für Cubase parat sein |
|
|
9 Aug 2007, 13:19
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
guck mal hier: ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_4..._Devices_de.pdf Auf beiligender CD oder per Download auf M-Audio Seite sollte ev. auch eine Beispieldatei für Cubase parat sein hi thanks! aber ich verwende das sx 3 oder ist das egal? am abend poste ich mal meine anleitung rein vl kann mir jmd erklären warum das so ist ! mfg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |