Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
7 Aug 2007, 12:09
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 767 Mitglied seit: 6-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 665 |
Ich war Freitag bis Sonntag am UAF und fand Modeselektor eindeutig am besten!! Die beiden hams einfach drauf! Habs mir schon voriges Jahr dacht, wie sie am Afterhourfloor gspielt haben. Die gehen total aufs Publikum ein, nehmen auch mal das Mikro zur Hand und machen einfach irrsinnig Stimmung!
Holden hat auch recht gut gespielt, nur is da irgendwie der Funken nicht ganz übergesprungen hatte ich den Eindruck. Bin dann nach der Hälfte schlafen gangen und am Vormittag wieder am Afterpartyfloor, wo Crazy Sonic & Fauna grade ein sehr feines Set hingelegt hatten (wie heisst eigentlich diese fette Technonummer, die vor der "Paul Kalkbrenner - Ick Muss aus dat Mileau Raus" kam?? Hat auch der Clarke gspielt - klingt ein wenig wie die Betty Ford von Alter Ego). Extrawelt haben auch ihr bestes gegeben. Haben die Breaks sehr schön hinausgezogen. Dass die Anlage da zu leise war ist mir aber nicht aufgefallen. Weiter vorn wars laut genug. Ellen Allien war wie gesagt nicht grad so der Bringer. Hat dann für die Zeit (und nach Extrawelt) doch wieder sehr gedämpft und nicht wirklich überzeugt (die letzten 20min waren allerdings ganz gut). Am Samstag war ich zum Dominik Eulberg wieder rechtzeitig am Tent-Stage. Der hat ebenfalls sehr gut gespielt (wenn auch etwas zu früh). Hätte ruhig mit der Mediengruppe tauschen können (die mir irgendwie gar nicht zugesagt haben). Huntemann, Schumacher & Tiga waren auch ganz ok. Allerdings ist dieses Electro-Gebrumme nicht ganz so meins. Tiga war aber definitiv der Publikumsliebling an dem Abend!! Dave Clarke hat dann einen sehr deutlichen Kontrast gesetzt! Nach dutzenden Minimal-Acts und um die Uhrzeit war er aber eine passende Abwechslung! Obwohl er doch recht grantig und arrogant wirkt, wars doch recht interessant ihm zuzuschaun. Jeremy P. Caulfield war dann der letzte Act, den ich mir am Sa geben hab. Der hat dann wieder sehr klaren, groovigen, deepen Minimal hingelegt. Um halb 7 herum wars für mich dann aber entgültig aus. Insgesamt finde ich, war der Afterhour Floor bis jetzt jedes Jahr noch am Besten. Vor allem die Anlage dort ist echt der Hammer!! Die Visuals waren heuer eindeutig übertrieben am Mainfloor!! An jeder Wand, in jedem Eck und dann noch auf zwei Türmen und in der Mitte diese 360°. Das war schon zuviel des Guten! War dann allgemein auch schon zu hell im Zelt. Der Beitrag wurde von dmp bearbeitet: 7 Aug 2007, 12:19 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |