Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
7 Aug 2007, 10:52
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
Freitags war aus meiner Sicht der Act schlechthin Modeselektor.....
Schöner Anfangspart, kurze Ansprache: Wollt ihr jetzt lieber Hip Hop oder Techno hören?......TEEEECHNOOOO.........Na, ich denk´mal, da haben wir so einiges im Gepäck zweiter Teil........110% Abfahrt zweimal Showeinlage: Eine Schampusflasche wird während des Breakdowns geschüttelt, und mit dem Einsetzen der ersten Bassdrum der tobenden ersten Reihe mitten in die Gesichtsdisco entleert..... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...und als dritten Teil ein feiner, druckvoller Ausklang mit dem absolut witzigen Hyper Hyper Rework als Zugabe! Samstags konnte mich nur Tiga absolut überzeugen.....extrem feine Platten mit Abgehfaktor und nach kurzem auf 10 Sekunden stoppen und hochrechnen, musste ich mit Erstaunen feststellen, dass Tiga auf 144 BPM spielte! Grandios war der Einsatz von "You gonna want me", lag vermutlich daran, dass jeder diese Scheibe kennt.... Als einziges störte mich, dass Tiga bei LCD Soundsystems - Tribulations die Melodie nicht kommen lies..... dieser Trackpart wäre für die ganz grossen Momente gemacht..... ....nach Tiga übernahm Dave Clarke fliessend, und spielte gleich die Hälfte der Leute raus... Er bretterte ganz nett dahin, hatte aber null Bühnenpräsenz. Die Visuals waren teilweise äusserst langweilig, das Set selber präsentierte sich mit wenig Abwechslung und bereitete mich mehr oder weniger auf die Afterhour am Zeltplatz vor..... Betreffend Zeltplatz muss ich mich noch bei den Jüngern der Bassintoxication Crew & den Feierschweinen vom Acceleration DJ Team bedanken, die dafür gesorgt haben, dass ich in 4 Tagen Feierei mit ganzen 4 Stunden Schlaf auskam.... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Feinste Sounds, sehr abwechlungsreich (Minimal über Electro, Techno, Tribal, Acid, UK und Drum and Bass in all seinen Variationen) und immer wieder Tracks dabei, die man sonst nirgends hört! Hoff´, ihr seits nächstes Jahr wieder am Start! Der Beitrag wurde von Tony Vegazz bearbeitet: 7 Aug 2007, 10:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |