Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
7 Aug 2007, 01:48
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
@ -roland- => 2 dinge, wiesen ist kein klub & kreativität rules. mehr steiger ich mich nicht rein... 2 dinge.. was ist ein "klub"? hab ich behauptet das wiesen ein "klub" (was immer das auch sein soll) ist ??? kreativität rules? meinst du das pfand system?.. naja heast.. ich weiß net... ich greif in meine tasche und zieh lauter plastik münzen, kleine brochen in allen farben .. und farbige glückssteindis raus... find ich mehr unnötig als kreativ... ich weiß bis jetzt nicht was eine kleine münze zusätzlich zum becher für nen sinn hat... das ziel des veranstalters ist doch dass alle leute ihre becher zurückbringen und somit keine leeren becher herumliegen.. wozu gibts aber münzen dazu ??? .. es liegen becher rum .. man kann sie aber net zrückbringen weil man keine münze oder broche in der passenden farbe hat.. ???? wtf??? erstes highlight war dann extrawelt. die burschens habens einfach so drauf und ich oute mich jetz offiziell als extrawelt fan. was die aus den boxen zaubern wird einfach zu gold in meinem gehörgang. leider war das set viiiel zu schnell vorbei. aber die burner warn alle dabei. inklusive der fsk 18 version von titelheld und fernweh. von den tracks kann ich einfach nicht genug kriegen... (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ja aufjedn .. extrawelt sind sowieso die ärgsten =).. aber ich hab leider nix ghört. die anlage war irgendwas.. hab nur nen bass ghört.. ganz schlimm wars bei soopertrack.. nur bass... keine mitten keine höhen ... naja kA bin überzeugt davon dass wenn extrawelt auf ner geilen anlage spielt dass alle ausflippen.. (so wie letztens im flex).. najo ... kann man nix machen... war eh klar dass sie am ende keine zugabe spielen wollten.. nichtmal nen kurzen track oder so.. weil sowieso alles irgendwie geklungen hat auf der anlage... später bei holden .. und auch am nächsten tag bei tiga zb fand ich die anlage dann aber wieder bissl besser.. kA |
|
|
7 Aug 2007, 06:44
Beitrag
|
|
Dannyboy is 5 years on board ! Gruppe: Members Beiträge: 892 Mitglied seit: 5-February 05 Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach Mitglieds-Nr.: 5.542 |
2 dinge.. was ist ein "klub"? hab ich behauptet das wiesen ein "klub" (was immer das auch sein soll) ist ??? kreativität rules? meinst du das pfand system?.. naja heast.. ich weiß net... ich greif in meine tasche und zieh lauter plastik münzen, kleine brochen in allen farben .. und farbige glückssteindis raus... find ich mehr unnötig als kreativ... ich weiß bis jetzt nicht was eine kleine münze zusätzlich zum becher für nen sinn hat... das ziel des veranstalters ist doch dass alle leute ihre becher zurückbringen und somit keine leeren becher herumliegen.. wozu gibts aber münzen dazu ??? .. es liegen becher rum .. man kann sie aber net zrückbringen weil man keine münze oder broche in der passenden farbe hat.. ???? wtf??? nene, der Sinn liegt eher darin, dass man das "Münzerl" verliert, und somit auch nicht den 1,- Euro Einsatz für den Becher zurückbekommt. Das war in Wiesen sowie auf anderen "ländlichen" Parties schon immer so. is ne sichere Geldquelle (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) A münzerl lass ich mir noch einreden, aber die buttons... naja, solange bis zum ersten mal die nadel des buttons aus der halterung raus ging. und das ganze in meiner hosentasche während meines erholungschlafes sich irgendwie in meinen oberschenkel bohrte... Fazit: nicht so gut mit den buttons (ich weiss schon... buttons sollte man eigentlich an seiner kleidung anbringen, aber naja, ihr wisst schon ...) zur tentstage: ich denke man könnte die hintere Plane des Zeltes sicher hochbinden, sodass man von der Liegewiese direkt zum DJ sieht, ob das ganze aber dann "wetterfest" ist, bezweifle ich. Zum Burgenland selbst: ey, da kühlt es in der nacht gleich um 15 Grad ab, wie krass is das denn... "zitter-zitter" aber nochmal zum merken: es hat passt, genug hetz kappt des wochenende (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Kadi bearbeitet: 7 Aug 2007, 07:09 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |