Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 19:47
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
kann des sein das die am samstag auch noch da war und zu hunteman geshacket hat?.... tanzen kann sie ja (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Auflegen...puh- hab sie ja vor einem monat (?) in der nova erlebt... und war bitter entäuscht, untanzbar weil kein Spannungsbogen...mehr so rein raus rein raus - kaum wirds mal tanzbar- break....kaum wirds mal breakbeatig.... nächster technotrack... lange BD solo arien- weil tracks samt trackaufbau zu hören... keine ahnung was sie für ein gefühl für musik hat... sollte ja net so schlecht sein...wenn man so tracks wie sehnsucht hört... aber aufgelegt hat sie damals net sehr stimmungsaufhellend. NA was ich noch loswerden wollte....wuhuuu so saubere Kloos hab ich auf einem Festival noch nie gehabt- RESPEKT! der Klodame (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) Jop die Anlage war glaub ich die gleiche wie letztes jahr- zuminest warens damals auch 2 große frontarrays (vorigs jahr hast sowieso nur in einem 10x10 meter großes Stück tanzfläche optimale Bässe gehabt!!!! no shit!!!)....hat mich auch net von die socken gehauen...wirklich net.... zumindest gabs das problem (kaum_) das man auf großen flächen des floors den sound doppelt gehört hat (schlecht abgestimmte delays- und LS-ausrichtung bzw positionierung) das hatt ich heuer nur in der mitte links und mitte rechts. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |