Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 18:10
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
also wir sind schon am donnerstag hin und was da schon abging war ja hammer. da war sofort klar das das diesjährige UAF wieder ein highlight wird.
der warm up tag war auch der einzige wo ich länger als mal für ne 3/4 stunde oder so im dnb zelt war. sound war zwar immer der absolute hammer aber die drängelei bei den acts die mich interessiert hätten war mir einfach zu viel... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) TC hat mir zwar nicht so zugesagt aber alle anderen an diesem tag warn schon klasse (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ab 5 oder so sind wir dann richtung campingplatz gewankt und haben uns das system mit der besten mukke rausgesucht ( auswahl gabs ja genug (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und noch ein bisschen abgewackelt... (IMG:style_emoticons/default/music.gif) freitag war dann noch besser. nachdem wir den ganzen tag von den typen die 20 meter von unsrem zelt ne anlage hinbauten mit dnb zugedröhnt wurden und wir schon ne leichte überdosis davom hatten (nicht falsch verstehn. ich steh drauf. bin aber doch mehr der minimal/techno - mensch) gings dann so gegen 8 zur tent stage. erstes highlight war dann extrawelt. die burschens habens einfach so drauf und ich oute mich jetz offiziell als extrawelt fan. was die aus den boxen zaubern wird einfach zu gold in meinem gehörgang. leider war das set viiiel zu schnell vorbei. aber die burner warn alle dabei. inklusive der fsk 18 version von titelheld und fernweh. von den tracks kann ich einfach nicht genug kriegen... (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ellen allien danach fand ich eigentlich überraschend gut. auch wenn sie hier am board doch die meisten nicht so bsonders fanden... mir hat die dame damals im flex auch nicht so besonders gefallen aber in wiesen war sie für mich persönlich DIE positive überraschung. rest des freitags war auch noch ziemlich fett ( der holden nicht nur soundtechnisch. was der für nen spass mit sich selber hatte war schon sehr lustig anzusehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). tja samstag warn dann huntemann und schumacher die helden des abends. der oliver hat zwar ziemlich lahm begonnen aber nach 20 minuten bin ich schon nur mehr herumgehüpft. sehr geil fand ich das er den remix von der do it again der chemical brothers gspielt hat... hammer scheibe! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) schumacher hat dann noch einen drauf gesetzt. fand den aufbau des sets absolut genial. konnte echt nicht stillstehen und wollte auch gar nicht. die mediengruppe telekommander hat mir eigentlich ans einziger act nicht so zugesagt. stimmung war zwar sehr geil aber musikalisch sind die typen einfach nicht mein fall. nun ja. das war mein senf... wiesen wird mich sicher nächstes jahr wiedersehn... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) AJA: thumbs up an alle beteiligten!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |