Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 12:25
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 462 Mitglied seit: 2-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 547 |
fuer mich das beste techno-set des weekends eindeutig: electric indigo!
alles andere war recht nett, aber eben nicht mehr. koletzki hat dann bei unserer campingplatzdisco noch ein paar scheiben gedreht - sehr fein auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) betr. dem off the grid wagen kann ich nur sagen, dass die acts die ich gehoert habe sehr guten sound gespielt haben!! oldies but goldies hab ich keine gehoert (ausser von mir ein einziger track - linea alba/space travel, das musste einfach sein dort (IMG:style_emoticons/default/music.gif) ) der wagen an sich war einfach megageil (wo haben die bei dem minibus nur den bass hergenommen??) naechstes jahr bin ich wieder mit am start. gibt's ja sicher wieder ein neues line-up (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 17:27
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
koletzki hat dann bei unserer campingplatzdisco noch ein paar scheiben gedreht - sehr fein auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) koletzki hat anscheinend bei mehreren campingplatzdiscos gspielt. bei nem freund von mir hat er sich auch die ehre gegeben. er konnte zwar kaum noch sitzen, stehen oder gradeaus schaun, so drauf wie der kerl war, aber auflegen hat er noch 1A drauf gehabt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |