Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 13:16
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
ja ich denke es gibt verschiedene sichtweisen und schwerpunkte beim beobachten
wer selbst viel veranstaltet hört auf den sound - sprich anlage und raum (solche reflexionen quasi "open air" hinzukriegen - ein "lob" an den cheftechniker (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ). wer selbst viel auflegt hört auf die übergänge (ellen bitte üben gehen oder abdanken) alle anderen freuen sich ihres party-lebens und das ist gut so !!!! ps modeselektor war wirklich geil ! pps fahr nächstes jahr wieder hin ! ppps bitte techno auf den kleinen floor - bessere stimmung - besserer sound Der Beitrag wurde von fleisch / vittucci bearbeitet: 6 Aug 2007, 13:17 |
|
|
6 Aug 2007, 16:51
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
... aus massigst A List Dj´s (Goldie, ... Wo wir gerade von Goldie reden. Der soll ja, wiedereinmal, stockbesoffen gwesen sein. Laut Zeugenaussagen soll der Typ vergessen haben zu cuen. Dabei lief ne Platte aus und es war mucksmeuschenstill. Was macht er? Er dreht sich verwackelt um und kichert. (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) Tja es ist nicht alles Gold was glänzt. (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) ist für mich echt nicht nachvollziehbar.. wie manche hier über holden (sau geiles deepes set) lästern ... oder huntemann... manche lästern sogar über bodzin?????? und im selben atemzug wird modeselektor gelobt... das war ja wohl das schwächste set was ich am ganzen uaf gehört hab.. der letzte track.. HYPA HYPA.... I NEED A BASSDRUM... YEAH .. HYPA ... BASSDRUM ... ich mein.. hallo??? gehts noch?? HiHi! Die hab ich das erste Mal gehört beim Sonar-Special von fm4 dieses Jahr. Hätt echt nicht gedacht, dass Modeselektor sowas von wahnsinnig geworden sind. Ach ja! Die gute alte Zeit. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) HOW MUCH IS THE FISH???!!! Damals hatte man noch liebend gern Scooter gehört weils so derbe trashig und fun war. Aber na gut. Damals war ich ja 7 und hab die bis zum Nessaja-Erfolg gelauscht. Dann wars immer nur noch das Gleiche. Jugendsünde eben. wer selbst viel veranstaltet hört auf den sound - sprich anlage und raum (solche reflexionen quasi "open air" hinzukriegen - ein "lob" an den cheftechniker (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ). Mann! War die wirklich so derbe schlecht? Mmh ... Dann müsste ihr letzter Gig im Flex wohl der beste ihrer Karriere gewesen sein. Da hab ich zumindest recht selten Fehler bei den Übergängen gemerkt. Andererseits macht sichs die Ellen ja auch selber schwer. Spielt Tracks die fürs DJing eigentlich nie richtig zu gebrauchen sind. Wenn ich da an diese Someone Else-Platten denke ... Wo zum Henker ist da ne BassDrum wo ich mich orientieren kann? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Wahrscheinlich sollte sie umsteigen als Live Act umsteigen oder 100% nur noch mehr für Musikproduktion, Labelarbeit, Veranstaltungen und ihrem Modesegment arbeiten. Oder warte mal. Warscheinlich ist dieser besagte Streß ja Schuld, dass sie keine Praxis im DJing hat. Also Ellen! Überlass diese Arbeiten lieber wen anders. Wenn du wirklich auflegen willst solltest du vielmehr üben als den ganzen anderen Kram zu machen. Schließlich will ja keiner so mies sein wie Mark Oh'!;) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |