Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 14:43
Beitrag
|
|
Dannyboy is 5 years on board ! Gruppe: Members Beiträge: 892 Mitglied seit: 5-February 05 Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach Mitglieds-Nr.: 5.542 |
trotzdem, nächstes joa fahr ma wieder, weils so a hetz woa (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
6 Aug 2007, 16:05
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
trotzdem, nächstes joa fahr ma wieder, weils so a hetz woa (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) jo I glaub I ah, nur halt Festivalpass werd ich mir nimma leisten...bzw. nur für den Tag an dem die besten ACTs sind...spar ich mir zumindest 20 euro. Offtopic @Robi. und Tekknik (der die aussage als ganzes "gewordet" hat)- jo ihr seids die inteligentesten und größten- ihr verstehts minimal-und ihr könnts es sogar mehr oder weniger produzieren und auflegen, scho langsam halt ich mich für uur primitiv, weil i net kapier wie leut dazu ohne Extasy (aber auch nur im- HOCH) abgehen können , aber eigentlich is es mir auch voll wurscht-den treibenden techno is es wurscht welchen "Intelekt" (ich muss lachen- einfach lachhafte aussage)du hast-da gehst einfach ab (und ich rede hier net von ihrgend einem looptechno der nur aus dem drumloop besteht- hey wenn a looptechno gute synths hat oder treibende basslines....oida was glaubts was da abgeht- und ein loop ist nur ein loop- wie wärs wenns endlich mal an gscheiden loops [wennts net wissts wie ma ah tanzbare drumsequenz programmierts] über euer minimal drüber strahts...dann haben wir auf einmal wieder techno) Da tanzt jeda - jo I was eh- ihr stehts auf eure Einzigartigkeit (hehe wie lachhaft...bei der bozinifizierung heutzutage) und seids froh wenn net jeder Bauernbua auf euer Festl kummt und tanzt- die Elite- ihr seids stolz drauf das ihr in Österreich nicht mehr als Raver bezeichnets werds- seids stolz drauf - ihr habts dafür gekämpft!- ihr habt es geschaft- minimal rulz die nation-jawoi der pseudo inetelektuelle Minimal er ist da!- aber auch nur weil einige wenige dafür sorgen (die kann man ja schon fast an einer hand abzhählen)... wer dran schuld ist...das wiss ma ja eh alle midnand.... mach ma a klanes ratespiel Offtopic ende Na Ich hab mir die Leute angeschaut, die zum Minimal getanzt haben, ich hab schon fast dedektivartig- auf Zivilkibara art die Leute ausspioniert...die da wirklich dazu ausgelassen (unzwanghaft) tanzten...soll ich euch was sagen... ihr wisst was jetzt kommt oder?... die hatten alle Teller...nicht das ich was gegen teller hätte... Dann hab ich mir die Leute angeschaut die nur a bissi mit dem arschwackelten, oder einfach nur den kopf schüttelten oder den mädchen nachgingen...hm die hatten keine Teller... Was sagt mir das...a. ein einziger Partisane muss mindestens 2 Tellererzeugende Calgonit in den Automaten werfen um den Abend TANZEND zu überstehen oder- es wird nur 1.5 stunden minimal gespielt, und der Rest der Zeit selbstreibende mucke.----wirklic alles nur beobachtungen eines abends....ich habs gesehen. mich kann keiner vom gegenteil überzeugen! |
|
|
6 Aug 2007, 16:35
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
geil, das ist definitiv DIE aussage des sommers 2007:
..... ein einziger Partisane muss mindestens 2 Tellererzeugende Calgonit in den Automaten werfen um den Abend TANZEND zu überstehen oder- es wird nur 1.5 stunden minimal gespielt, und der Rest der Zeit selbstreibende mucke .... oh yeah. /me smile @ face. thanks for this post :=) um hier noch was anderes zu kommentieren, ich versteh absolut nicht wieso der dave clarke hier als "harter act" kategorisiert wird. war der im vergleich zum rest des lineups SO VIEL härter???? oh gott. auf was waren dann die anderen djs unterwegs? afro? Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 6 Aug 2007, 16:42 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |