Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 12:51
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
also zuallererst: das UAF war bisher immer ein "klick-klack"- b.z.w. Dnb-festival. Wer da hin fährt, sollte zumindest das wissen.
Dave Clarke als einzigen Detroit-Dj da obenaufzusetzen ist zwar nett den betagteren Techno-Jüngern gegenüber, aber ein totaler Fehlgriff, weil der da nicht reinpasst in dieses Line-Up... Da gäbs viele, die sich besser angepasst hätten, ich denke auch, dass jene, die wegen dem Technozelt zum UAF fahren, definitiv eher wegen Holden, Alien, Schumacher, Koletzki und Co gekommen sind und mit einem harten Clarke-Set sowieso überfordert sind. # Gut, dass Ellen Alien nicht mixen kann hat sie mit vielen ihrer Minimal-Electro-Clash KollegINNen leider gemeinsam -> Imho mixen lernen oder halt Traktor nehmen, wenn man dafür nach einem Jahrzehnt Elektronikmusik immer noch NULL Talent hat, was ja wirklich ein Armutszeugnis ist. Das ist ja grausam was ich von ihr oder einer Miss Kittin schon für Verreisser gehört hab, da könnts mich am Arsch lecken, mit: "es zählt die musik" und "das hören ja nur DJ´s", klar, die zählt, aber zuallervorderst zählt der "FLOW" und auf den kommts an. Und wer nicht mixen kann, zerstört jeden Flow - ohne Flow -> no Hands up. Im Gegensatz dazu war letztes Jahr eine Frau Schneider aber zackig technisch unterwegs und hat höllisch gerockt, kostet auch sicher nichtmal die Hälfte... Egal, ich bin bisher (bis auf wenige Ausnahmen = Jeff Mills, Trentemöller) immer im DnB-Zelt abgegangen, da ist wenigstens noch ordentliche Dancefloor-Apokalypse, das hauptzelt war mir persönlich bisher immer zu träge, ich weiss nicht was es ist, aber schreien und hände oben ? war nie so der Fall auf der Party.... Die Anlage war wie auch der Rest schon die letzten zwei Male ein wichtiger Kritikpunkt. "Auf dnb Eingestellt" meinen die Einen... whatever... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 6 Aug 2007, 13:25 |
|
|
6 Aug 2007, 13:47
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Dave Clarke als einzigen Detroit-Dj da obenaufzusetzen ist zwar nett den betagteren Techno-Jüngern gegenüber, aber ein totaler Fehlgriff, weil der da nicht reinpasst in dieses Line-Up... Da gäbs viele, die sich besser angepasst hätten, ich denke auch, dass jene, die wegen dem Technozelt zum UAF fahren, definitiv eher wegen Holden, Alien, Schumacher, Koletzki und Co gekommen sind und mit einem harten Clarke-Set sowieso überfordert sind. Es soll ja auch Leute geben die da ein bissl offener sind und nicht in einer Schublade festsitzen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 6 Aug 2007, 13:48 |
|
|
6 Aug 2007, 13:51
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Es soll ja auch Leute geben die da ein bissl offener sind und nicht in einer Schublade festsitzen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) b.z.w. die in mehreren Jagdgründen Publikum wildern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) was ich damit sagen will: es gäbe genug techno-dj´s die diese Lücke zwischen Popschwackel- und Abfahrt-Techno besser füllen und gleichzeitig aktueller wären... Hertz, Preach, Beyer, Kowalski, Karotte, warum nicht auch Chris Liebing oder Speedy J, die hätten sogar einen reinen Epkeb-Floor abfackeln können. Dave Clarke ? naja... wie gesagt, das UAF ist eine logistische Meisterleistung, daher Props an den VA, aber als Techno headliner hätte es durchaus passenderes gegeben... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 6 Aug 2007, 13:58 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |