Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 13:21
Beitrag
|
|
Hundemami Gruppe: tb te@m Beiträge: 742 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 779 |
Also ich finde solche Festivals einfach immer und immer und immer wieder das Lässigste was es gibt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) . Das ist einfach nur FUN von Anfang bis Ende sei es am Festl oder vor allem natürlich am Campingplatz. Die Sessions die dort immer abgehen sind einfach bei jedem Festival unvergesslich.
Soundtechnisch hab ich am Freitag die Ellen Allien mitbekommen - sorry aber mit der Frau konnte und kann ich einfach überhaupt nix anfangen, da geht bei mir nicht mal ein Gurkerl ab. Ist aber natürlich kein Beinbruch wenn einem ein Dj nicht zusagt, es gibt ja genug Möglichkeiten sich anderweitig zu unterhalten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . Modeselektor waren dafür super super fein, das hat viel Spaß gemacht, der Holden hat dann leider ein ziemliches Stimmungsloch gerissen, von daher haben wir die Turntablerockers nicht mehr erlebt und haben uns dafür ein paar Stündchen Schlaf gegönnt. Samstag Früh haben wir dann kurz bei Crazy Sonic und Fauna vorbeigeschaut, danach noch zur DNB Stage wobei Concord Dawn (?) ziemliche Schlaftabletten waren, wir haben dafür bis Panacea kam gemütlich die Sonne genossen und gequatscht. Panacea war dann echt eine Erscheinung (IMG:style_emoticons/default/notify.gif) , der Typ sprüht nur so vor Energie und Elan und hat die Meute mit seiner Show sofort mitgerissen. Hab ihn das erste Mal erlebt und fand ihn wirklich geilo (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif) . Danach gings wieder zum Campingplatz wo wir den restlichen Vormittag inkl. halben Nachmittag eine nette Privatparty mit Oliver Koletzki gefeiert haben und den restlichen Tag gemütlich bei unseren Zelten zusammengesessen sind (inkl. Privatkasperl (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif) der uns echt nicht aus dem Lachen herauskommen lies). Zu Mediengruppe Telekommander gings dann wieder runter wobei die zwar ganz witzig zum anschauen waren, aber der Sound für mich zu langweilig. Oliver Huntemann, Schumacher und Tiga haben alle drei sehr gut tanzbare Sets geliefert, wir sind eigentlich durchgehend rumgehüpft und haben gefeiert. Bei Dave Clarke haben wir nach dem Anfang die Biege gemacht, um den geschundenen Körper ein paar Stündlein auf die weiche Campingmatratze zu platzieren. Zur Afterhour haben wir dann Kayoz und GK gelauscht und ein wenig Roschitz und Sirschranzelot, die Anordnung in der Afterparty Stage hat mir dieses Jahr aber gar nicht zugesagt, überall auf der Tanzfläche war das Gestänge im Weg, das war letztes Jahr netter gelöst meiner Meinung nach. Von daher sind wir dann immer wieder zum DNB Floor gewechselt oder haben gemütlich den Essensständen einen Besuch abgestattet. Um 1 Uhr wars dann auch mit der Afterparty vorbei und so gingen wir daran unsere 7 Sachen zu packen und noch etwas am Campingplatz zu chillen bis es dann endgültig schwerst befriedigt und sehr happy ob einem weiteren genialen Partywochenende voll zufrieden nach Hause ging (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) . |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |