Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 12:35
Beitrag
|
|
stinkt nach pferd Gruppe: Members Beiträge: 612 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wean/ auch stmk Mitglieds-Nr.: 4.436 |
so...mein kurzes review nach ca 22h schlaf...den ich echt nötig gehabt habe....
donnerstag nur am campinggelände unterweg...war echt feinstens...ab diesem tag schon gewusst, dass es das beste UAF sein wird von allen bisherigen... freitag das erste mal um 20.00 runter zu Christopher Just. für mich DER ACT schlechthin! finds echt schade, dass er in österreich nicht grad so bekannt ist...österreischisches publikum ist für einen techno act in dieser art un formation einfach noch nicht reif genug..in GB bzw. frankreich würde er sicher absolut gehypt werden für einen solchen liveact!! naja...verminimalisiertes österreich eben...schade...deshalb sicher auch die viel zu frühe zeit....8 uhr??!!!...da wars ja noch hell...und heshalb auch viel zu wenig leute am floor...eine frechheit eigentlich.... ihm hats trotzdem gefallen...und bedankte sich auch dafür! am freitag weitere highlights waren Makossa & Megablast...hätt ich nicht gedacht...da vor 2 jahren makossa und sugar b nicht so mein ding waren...aber heuer wars echt feinstens...super nummern dabei gewesen... und natürlich Extrawelt...auch ein feines live set...echt stark die beiden... bei Turntable Rocker wieder überhaupt nicht gewusst was da geboten wird....aber mit sowas nicht gerechnet..einfach viel zu zach um den tag zu beenden... hätt eher mit was beeindruckenderem gehofft...aber nicht mit eher minimalen beats...tja..leider... am samstag (für mich eigentlich noch immer freitag...) zu Dominik Eulberg kurz runter gegangen...und gleich wieder rauf...für minimal gerade gar nicht eingestellt gewesen.. Mediengruppe Telekommander leider versäumt...werd ich mir aber das Set anhören... ja dann recht gemischte gefühle bei Thomas Schuhmacher gehabt...was wird er auflegegn? schlimmsten befürchtungen wurden bestätigt..wieder mal minimal aufgelegt...trotzdem unten geblieben und leicht nach links und rechts gewippt...gegen ende seines sets dann doch noch einige starke nummern dabei gewesen... und Tiga!!! endlich.....war absolut feinstens!! Sebastian, etienne de crecy....alles dabei gewesen...da hat es sich absolut ausgezahlt die luftgitarre mit in das festival gelände zu nehmen...das hat echt gerockt... und auch das publikum hat super stimmung gemacht...djs solcher kategorie hätt ich mir mehr erwartet... dave clarke...techno eben...für mich nicht ganz optimal dazu gepasst...nachn tiga...besser wäre act a la Digitalism, Jusitce, Sebastian oda sowas gewesen... all die reinfaller Acts wurden aber schlichtweg durch die allerfeinste Campingplatz party gutgemacht. allein deshalb liebe ich das UAF.....das ist einfach einzigartig... deshalb einen großes dank an alle leute die am campingplatz für stimmung sorgen... mine gitarre und ich sind euch äußerst dankbar dafür!! soweit mein kleines review fürs UAF 2007. . |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |