Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 11:58
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 242 Mitglied seit: 24-July 03 Wohnort: STP Rock City Mitglieds-Nr.: 1.963 |
uaf 2005 > uaf 2006 > uaf 2007 i vorkommen. wahrscheinlich weil sie hinten die halle einfach offen hatten anstatt wie letztes jahr dieses schwarze vorzelt. trotzdem muss ich feststellen dass dnb anscheinend immer mehr in den hintergrund rückt. die wichtigsten acts fehlen schon 1 oder 2 jahre am uaf (hype, andy c, roni size, um mal die 3 bekanntesten zu nennen) u naja ich würd nicht sagen das die 3 herren in dem lineup gefehlt haben ...das Lineup besteht nach wie vor aus massigst A List Dj´s (Goldie, Friciton, Marky, swift, Ed Rush usw usw) und interessanten neuen Leuten. Da wird vorher überlegt und nicht nur ein 0815 Hit DJ Lineup rausgehauen.... National hab ich Patrick Konk und Smacs bzw. Ken Hawakaya gesehen --> alle das erste mal gehört und schwer überzeugt gewesen! Alles in allem super leiwandes Festival für mich! --> montag arbeiten suckt....gewaltigst....krach..... Der Beitrag wurde von Kane bearbeitet: 6 Aug 2007, 11:59 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |