Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 11:43
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 67 Mitglied seit: 24-April 07 Wohnort: Natters Mitglieds-Nr.: 11.554 |
leuteleute!
war vom allerfeinsten das wochenende! wieder mal! sehr feine temperaturen, feine leute, feiner rausch. zum saund: war ca. 10 minuten im dnb zelt, is nicht meins, interessiert mich nicht. dafür aber techno ohne ende. die anlage war absolut in ordnung find ich, hab mich immer in die mitte reingstellt da wars echt super, richtung zeltausgang natürlich immer mieser... richtig gut fand ich huntemann und schumacher, ich steh auf so deepes gebrummel. extrawelt natürlich geknackt wie sau. geil. holden.....irre. makossa und megablast ham auch sehr fein gegruufd. war auch von den turntablerockers ziemlich überrascht, hab mir gedacht das wäre so bissl heppipeppi, da warn aber doch einige sehr geile momente dabei. eulberg war auch gut, war nicht grad die beste uhrzeit vllt... jajaja und tiga fetzt. keine frage. koletzki und meindl brachten auch sehr feinen minimal zum klingen, leider die einzigen die ich in der afterhour gehört hab -> im oasch (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) war das geld wert und bin näxtes jahr wieder am start. einzig negativ: ich pack zwischen 7 und 13 uhr keinen hardtechno-schranz-krach am campingplatz. aber man nimmts natürlich mal logger und scheisst aufs pennen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und: 2 mal 37 degrees an einem abend. muss nicht sein. sehr schön. mahlzeit |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |