Love Boat Trip 3, 04.08.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Love Boat Trip 3, 04.08.2007 |
5 Aug 2007, 05:57
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 117 Mitglied seit: 6-September 03 Wohnort: Vienna City Mitglieds-Nr.: 2.218 |
Joa war eigentlich recht fein, außer dass es kalt an Deck war...verdammt wo ist der Sommer (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Die Musik am Oberdeck teilweise recht fein, aber es war mir ein wenig zu minimal...außerdem hat irgendwie der Bass gefehlt. (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) Darum sind wir dann ins unterste Deck und haben mal ein wenig gepokert (Pokerschule versteht sich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ). Hab ja noch nie auf einem Schiff zu Electro-House gepokert...Musik war ein wenig lauter und druckvoller. Sound entsprach auch eher meinem Geschmack. Leider waren anfangs wenig Leute im unteren Deck, aber das hat sich dann auch gelegt und es wurde recht voll. Wahrscheinlich ist mehreren kalt geworden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Die Menge der Leute hat auch gepasst. Genug Platz zum Tanzen und abshaken... (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Einmal hat das Schiff kurz angelegt, warum weiß i ned. Hab nur gesehen dass jemand von den grünen Männchen in Empfang genommen wurde... (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Aber so wie immer ist es einfach ein cooles Erlebniss auf einem Schiff abzufeiern. Freu mich schon auf in 2 Wochen... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Ben Free bearbeitet: 5 Aug 2007, 06:02 |
|
|
6 Aug 2007, 11:25
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
War lustig!
Von Danny-L & Sullivan aka Muzzaik habe ich mir was anderes erwartet... Auf so einer kleinen Schiffsfahrt auf der Donau würde ich lieber sowas hören ---> DOWNLOAD Habe die zwei auch schon 10 X im Radio gehört www.justmusic.fm und vor 3 wochen ca. am Balatonsound Fest und da warens ganz anders... Aber egal die leute waren alle cool drauf und ich hatte jede menge Spass... Freue mich schon auf Samstag,diesmal aber mit einer meiner favorite DJ's MARTIN GARCIA & MATTHEW DEKAY !!! (IMG:http://www.justmusic.fm/media/cache/051181CF-45C0-4700-A098-90BC26572C0C.jpg) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 16:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |