Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 09:58
Beitrag
|
|
Dannyboy is 5 years on board ! Gruppe: Members Beiträge: 892 Mitglied seit: 5-February 05 Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach Mitglieds-Nr.: 5.542 |
auf jeden fall: nächstes jahr wieder campen, aber dann mit Bus und Anlage (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
@ Simon: ich glaube wegen den Recording-permissions. Und angeblich ist play.fm heuer nichtmal gefragt worden, ob sie aufnehmen wollen (dabei wollte ich das doch übernehmen...) aber genaueres kann dir sicher der Georg von play.fm oder einer von den Veranstaltern sagen. Bevor ich hier an "Kaas" erzähl, solltest mal die typen fragen. --------- zum event selbst noch: klar, man kann das UAF sicher nicht mit einem Festival in Deutschland oder anderwo vergleichen. 2 Stages sind einfach zu wenig abwechslung in der Musik, und campingplätze für 20.000 leute is auch total wenig (Im vergleich gesehen), Wiesen is halt keine "Raketenbasis" oder sonstwas. froh sein kann man jedoch, dass dort leute hinkommen, mit denen man am nachmittag einfach abhängt, sie kennen lernt und einfach nur Spass hat. Das is doch der hauptsächliche Grund warum ich auf ein Festival fahre. Auch wenn die Stage-Musik mir nicht zusagte, samma froh dass die Veranstalter sowas aufziehn. Unsere "Hetz" hamma kappt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) a wenns ned perfect war... --------- zum Thema "klick-klick/klack-klack/frickel/minimal" muss ich auch noch was loswerden: da stimme ich phat,crayfish und schleifer total zu. Es scheint mir aber auch so, dass MINIMAL und TECHNO sich in der österreichischen szene total zerstreiten. sowas versteh i aber ned... warum ? So auf die Art: minimal gibts überall (und damit übertreibe ich jetzt auch garnicht), da sind im vergleich nicht viele Technoveranstaltungen in Östereich, obwohls doch noch immer gute techno-djs gibt. Und deshalb brauch mas ned... oder wie verstehe ich das ? Des haben wir ja nie gewollt !!! und wir, also ich auf jedenfall hab a nix gegen minimal, sondern a bissl abwechslung wär einfach nur lässig. lg Der Beitrag wurde von Kadi bearbeitet: 6 Aug 2007, 10:39 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |