Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 08:39
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
HILFE; AN ALLE TECHNOBAORD USER... bin auf der Suche nach Domenique: 24 Jahre, männlich - dunkle Haare und aus Wien! Wir haben uns am Samstag Mittag kennengelernt und ich glaub ich hab da was bei ihm im Zelt vergessen.. :-) ...... Ich hoffe nicht Dein Herz:-) Finde die Anlage war sehr gut (im Zelt)- vielleicht ein weing unflexibel was die verschiedenen Acts betrifft - der eine kam besser der andere eben nicht so gut (trotzdem erst-klassig (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) ). TIGA war wirklich das Highlight (ich sag nicht der beste) Act des WEs. Unglaubliche Platten gespielt. D&B floor war auch sehr geil, weil man auch ein bischen unter Sternen tanzen konnte. Noch mal zu James Holden. Weil er so geil gespielt hätte: Ich frage mich, ober er nicht besser einen experimentellen Live Act gespielt hätte - dann wäre es für mich eher akzeptierbar. Die Platten spiel ich beim Arbeiten am Computer. Ich mein - Geschmäcker sind verschieden - aber gehts hier (zumindest zur Primetime) nicht um Tanzen? Vielleicht seh ich das zu eng. Bei Tiga hatten zurecht alle die Hände in der Höhe - bei Holden hab ich ganz vorne paar wirkliche Liebhaber seinens Sounds gesehen - um mich rum nur fragende Mienen. Das Publikum muß man auch loben. War sehr gemischt und tolerant. Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 6 Aug 2007, 12:15 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |