Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 08:27
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 189 Mitglied seit: 19-June 06 Wohnort: Innsbruck / Hall Mitglieds-Nr.: 9.012 |
uaf 2005 > uaf 2006 > uaf 2007
ich bereu die 70€ karte, 100€ tank und einiges mehr nicht. mal wieder paar stunden ordentlich abshaken können bei saugeiler stimmung (chase and status, aphrodite usw). wie in meinem ersten satz schon geschrieben, hats mir zwar am schlechtesten gefallen von allen uaf bis jetz, aber es war ok. was mich gwundert hat, es techno zelt is mir nie gscheit gefüllt vor kommen? dafür in da dnb halle die ärger geile stimmung. war auch nicht soo heiss wie die letzten 2 jahre in der halle is mir vorkommen. wahrscheinlich weil sie hinten die halle einfach offen hatten anstatt wie letztes jahr dieses schwarze vorzelt. trotzdem muss ich feststellen dass dnb anscheinend immer mehr in den hintergrund rückt. die wichtigsten acts fehlen schon 1 oder 2 jahre am uaf (hype, andy c, roni size, um mal die 3 bekanntesten zu nennen) und dafür das techno lineup immer fetter wird, das find ich schade, wo man doch eh sehen konnte wie beliebt dnb is (halle war bis zum platzen voll immer zu hauptzeiten). war zwar nie wirklich im techno zelt aber da hät ich nie was mitbekommen von guter stimmung. beim dnb zelt hast es schon beim eingang ghört die stimmung Ist ja auch primaer ein DnB Festival! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wird aber immer mehr zum techno festl (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von abso bearbeitet: 6 Aug 2007, 08:30 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |