Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 08:05
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
guten morgen!
also ich fand es ein extrem lässiges festival. wir sind schon am donnerstag runtergefahren und haben uns die preparty gegeben. war auch für mich der einzige abend an dem ich im drumandbasszelt zu finden war. den hauptact TC hab ich zwar verpasst, aber die snitchbros und ego & zest haben sehr feine sets gespielt. am fr dann um 22:00 runter ins technozelt gefallen haben mir: extrawelt ellen allien helden des festivals waren eindeutig: MODESELEKTOR die jungs spielen einfach mit dem publikum. und ihre bässe klingen einfach abartig geil. und am schluss die : hyper hyper! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) & TURNTABLEROCKERS haben mich mit klassischem sound überrascht. hätte ich mir was anderes erwartet. am sa ab 20:30 im technozelt. gefallen hat mir: eulberg ab der zweiten hälfte. da wurde es etwas melodischer. mediengruppe telekommander. noch nie gehört. irgendwie ganz witzig. zumindestens live. die 3d visuals waren schwach. aber das wird vielleicht schwierig zum umsetzen sein. der vj hat es angeblich zum ersten mal gemacht. super war die schwenkende kamera am anfang und das auge! schumacher und huntemann ganz nett, aber nicht herausragend. held des abends: TIGA. unglaublich fettes set. mit vielen nummern die ich nicht kannte. hat sehr abwechlungsreich gespielt und mixt auch noch grandios. absoluter scheiss des abends: DAVE CLARKE: nach 4 nummer bin ich schlafen gegangen. ist einfach nicht mehr mein sound. ging aber anscheinend vielen anderen auch so, denn das zelt leerte sich relativ schnell. die anlage war in beiden zelten zeitweise sehr schwach. kam aber immer darauf an wer spielte. wenn man die videowall vor dem drumandbasszelt etwas beobachtet hat sah man einen pioneer der einfach nicht mehr "mehr rot" anzeigen konnte. das pfandsystem ist in dem punkt bescheuert, weil man an allen bars verschiedene bons bekam. war oft eine ziemlich diskussion mit den barleuten. bitte macht überall 0,5 bier. nicht nur in der afterpartystage. das kulinarische angebot ist auch sehr schwach. kebab und feuerflecken sind nicht grad ein highlight. wieso nicht einen thaistand oder irgendwas wo man mal einen salat essen kann. sonst fand ich sehr cool. die temperaturen waren auch voll super. da konnte man zumindestens mal pennen im zelt. also ich freu mich schon aufs nächste jahr und vielleicht werden ja die wenigen negativen punkte auch noch behoben. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |