Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
5 Aug 2007, 23:31
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
ich war nicht dort, und bin jetzt froh darüber. ich hätte mich wahrscheinlich - wie auf der diesjährigen timewarp - nur geärgert, einziger lichtblick dave clarke, und ich verwette meine plattensammlung dass ich dann vermutlich sowieso nur am drumnbass floor gewesen wär. minimal my ass!
bin gespannt auf weitere reviews :=) außerdem find ich das pfandsystem mit den münzen nicht durchdacht... wozu brauch ich münzen,steinderl etc.. einfach becher zurück 1€ wäre da besser... weils dann leute gibt die mit 50 bechern antanzen, und du denen dann 50€ geben müsstest :=) becher+pfandmarke retour ist schon ok... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |