Tomorrowland, Boom (Belgien), 28/29.07. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tomorrowland, Boom (Belgien), 28/29.07. |
31 Jul 2007, 20:22
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is Mystery
Soda, nachdem meine letzte (reine) Partyreise ins Ausland doch schon ca 4 Jahre herum zurücklag bzw -liegt und ich mal mehr oder weniger spontan entschied ins Ausland zu einem Tranceevent zu fahren (wobei das kein reines Tranceevent war!), befand ich das Tomorrowland als genau richtig für mich. Organisiert, sich mit ein paar Leuten abgesprochen und am Sa morgen ging der Flug nach Brüssel, von dort per Bahn weiter nach Antwerpen und im Hotel eingecheckt. Kurz danach mit 2 sehr netten tranceaddictern getroffen, noch etwas schnelles gegessen und dann ging es schon zur Tomorrowland. Die Wettervorhersage verhiess nichts gutes, v.a. für den Sonntag, aber zumindest der Samstag sollte stabil bleiben. Um 3 herum, glaube ich, sind wir per Bus in Boom angekommen und machten uns auf den Weg zum Gelände. Dieses ist ohnehin eine Art Erholungszentrum bzw -gebiet und dementsprechend ist es grün (eigentlich, aber da es am Fr schon nett geregnet hatte wurde es relativ matschig...für Sonntag befüchteten wir eine Schlammschlacht sondergleichen) und mit "Flüsschen" und kleinen "Seen" durchzogen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Da es, wie gerade geschrieben, schon geregnet hatte waren einige Wege schon mit "Holzstegen" abgedeckt, aber trotzdem noch genug Matsch. Für Getränke und Essen musste man Marken kaufen und die Preise waren, sage ich mal, ok (Red Bull umgerechnet 3,30€, Antialk 2,20€,...). Unit-er und ich erkundeten mal das Gelände und die Zelte, blieben dann aber hauptsächlich im Bonzaizelt stecken; verbrachten dann aber auch mal ne Zeit lang im open air Bereich, wo nz-Fan wieder auftauchte (trennten uns beim Eingang). Den Samstag zusammenfassend muss ich sagen, dass ich ihn nicht ganz so prickelnd fand, weil mir musikalisch grossteils der "Flow" fehlte (leider auch bei DJ Fire, Airwave, Armandi etc). Zwar immer wieder tolle Nummern/Tracks, aber alles zusammen, da fehlte was. Die absolute Ausnahme war Manuel Le Saux, da gings ab, v.a. Unit-er (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber das Hauptproblem war doch auch das Wetter, das zog, zumindest mich, doch auch etwas runter. Um 00 Uhr wars dann vorbei und wir traten die Heimreise zum Hotel an. Und wer nun denkt "wa, 12, wadn dat für ne Zeit?", ich war ohnehin schon müde, weil ich die Nächte davor, v.a. Fr auf Sa, wenig geschlafen hatte und bis wir im Hotel waren wars 2 oder so, insofern passte das schon. Über den Sonntag schreibe ich dann morgen oder so, weil ich einfach noch geschlaucht bin. Aber es sei verraten, der hatte es absolut in sich. Wie in einer Soap liess der Anfang (also Wetter, aber vor allem die Fahrt dorthin) absolut nichts gutes verheissen, änderte sich bei der Ankunft alles um 180° zum positiven und wie der Slogan der Party schon sagt brachte der Morgen wirklich Mystery auf Grund meines verpassten Fluges, Hektik, eines rettenden Engels, Probleme mit der Arbeit und und und (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) IMG_4854.JPG ( 438.17KB ) Anzahl der Downloads: 20 Der Beitrag wurde von Somnambulist bearbeitet: 31 Jul 2007, 20:28
Angehängte Datei(en)
IMG_4577.JPG ( 397.24KB )
Anzahl der Downloads: 12
IMG_4867.JPG ( 610.86KB ) Anzahl der Downloads: 17 IMG_4991.JPG ( 320.99KB ) Anzahl der Downloads: 16 |
|
|
5 Aug 2007, 23:27
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Hier hat NZ-Fan vom Samstag einige Aufnahmen geuped bzw kann man auch ihre Fotos sehen.
Und hier ein schöner Querschnitt von AvB /wub (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) Und als letzte Nummer Love You More welche ich leider nicht mehr mitbekommen habe (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Übrigens: ich will nicht alle Hardstyler in einen Topf schmeissen, aber zu dem Zeitpunkt sind die mir im Bus schon extrem auf die Nerven gegangen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von Somnambulist bearbeitet: 5 Aug 2007, 23:29
Angehängte Datei(en)
IMG_5160.JPG ( 715.99KB )
Anzahl der Downloads: 0
IMG_5172.JPG ( 837.97KB ) Anzahl der Downloads: 4 IMG_5164.JPG ( 561.61KB ) Anzahl der Downloads: 5 IMG_5181.JPG ( 395.04KB ) Anzahl der Downloads: 4 IMG_5192.JPG ( 384.14KB ) Anzahl der Downloads: 6 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 09:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |