Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
5 Aug 2007, 21:58
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Klick Klack gabs wenn dann nur bei den Rockers und bei der Allien (Freitags).
Beim Holden waren ja wohl nur schönste Flächen zu finden und das Set strotzte nur so vor Harmonie. V.a. das Boards of Canada Bootleg das er gespielt hat (Ende vom Mitschnitt) geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Für mich war eigentlich das ganze Event ganz grosses Kino. Einzig die Rocker waren mir dann etwas zu "normal" und haben einfach das gespielt was man derzeit überall hört. Innovation war da Fehlanzeige. Tanzbar wars trotzdem! Hätt mein Kumpel nicht um Punkt 5 einen "Ich muss unbedingt gehen" Flash gehabt wär ich nach 5 mins auf der Seite pennen und radikalem durchs-handy-aus-dem-Schlaf-gerissen-werden (danke nochmal an Portcitycat) sicherlich noch länger am shaken gewesen. Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 5 Aug 2007, 22:03 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |