Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
5 Aug 2007, 21:49
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Dave Clarke war für meinen geschmack zu hart und klassisch .....
......nachdem Huntemann, dann Schuhmacher und zuletzt der Tiga mörderische Sets hingelegt hatten. Freitags hatten mich die Turntablerockers wirklich positiv überrascht. Gutes Set. Was hoffentlich mit klick klick klack klack von Euch gemeint war war wohl James Holden - meiner Meinung nach der Flop schlechthin. Auf alle Fälle gabs sonst nie Momente wo ich mir gesagt hätte, die Shows wären das Geld nicht wert. Ich hatte guten Spaß auch mit Zelt und Sack und Pack Nächstes Jahr sieht man mich wieder - ob spielen oder nicht! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |