Urban art forms |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Urban art forms |
5 Aug 2007, 16:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Bin grad vom UAF heimkommen......es war der absolute Hammer.......schad dass schon wieder vorbei is.
Aber in 4 Tagen fangt e schon SMS an.....und es wird weitergefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
5 Aug 2007, 16:25
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
anlage bei extrawelt war ne frechheit.. hab nur bissl bass und rauschen gehört.. ansonsten wars ok vl. paar organisatorische sachen .. zb beim anstellen.. stand am freitag abend ne halbe stunde in ner schlange... andere leute mussten sich sogar 2mal anstellen... einmal fürs karten kaufen und einmal dann fürs umtauschen von karten in armbänder... außerdem find ich das pfandsystem mit den münzen nicht durchdacht... wozu brauch ich münzen,steinderl etc.. einfach becher zurück 1€ wäre da besser... ich habs so empfunden dass die anlage am tent floor immer lauter wurde umso später es wurde... bei extrawelt und huntemann wars echt leise und mies .. is schade dass man solche acts versaut.. vl bissl weniger kohle in visuals investieren .. dafür mal ne gscheite anlage aufbauen..
aber will hier net nur negatives schreiben .. das soll eig. konstruktive kritik sein.. ich hatte viel spaß dort .. Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 5 Aug 2007, 16:30 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |