Werden eure Jobs, Musikgeschmack von Familien, Freunden, Bekannten akz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Werden eure Jobs, Musikgeschmack von Familien, Freunden, Bekannten akz |
3 Aug 2007, 18:15
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
So! Jetzt mach ich auch mal einen Thread hier auf.
Viele Male in meinem Leben habe ich gedacht ich wär wohl der einzige Mensch auf der ganzen Welt der nicht akzeptiert wird. Den Glauben habe ich aber schon seit längerem abgefahren. Denn ich weiß es gibt ja viele die ja genauso ticken wie ich und auf elektronische Musik stehen. Damals wie auch heute kann sich niemand (auf Kollegen im Zivildienst, Eltern, Bekannte, usw.) mit meinem Geschmack in Puncto Techno, Feierkultur und meinem Ding was ich durchsetzen will (DJing und Producing) anfreunden bzw. haltet es für zuuuu unnormal. Da wird mir dutzende Male gesagt, dass man doch lieber zu nem Feuerwehrfestl gehen sollte als zu den Drogenverseuchten Clubs in Wien (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) . Mein Gott! Was für Ahnungslose. Drum hab ich nun diesen Thread aufgemacht. Thema: Was haben eure Angehörigen, Bekannte zu euren Vorlieben und Durchsetzungen gesagt/kritisiert bzw. wie denken sie heute darüber nach, nachdem sie feststellten, dass ihr Erfolg habt und davon leben könnt? EDIT Ne wartet. Das wäre dann doch eher ein Smalltalk-Thema oder? Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 3 Aug 2007, 18:44 |
|
|
5 Aug 2007, 02:02
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 51 Mitglied seit: 17-August 05 Mitglieds-Nr.: 6.992 |
also die probleme kenn ich auch nicht!
mein vater sagt blos immer pressluft musik dazu.. was auch immer das bedeuten soll (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) jedenfalls hab ich ihm cafe del mar gezeigt das hat ihm getaugt, und mittlerweile googled er schon "ibiza" und ab und zu wenn ich dann in sein auto einsteig hör ich irgendeinen house track hahahaha darüberhinaus bin ich im allgemeinen gegen dieses genre-scheuklappen denken. wenn jemand behauptet techno sei nur bum bum bum, dann ist das eindeutig ein zeichen dafür, dass er keinen plan hat. denn ein ganzes genre zu verteufeln find ich einfach kurzsichtig ich kann mir nicht vorstellen das jemandem kein einziger track eines ganzen genres gefällt. mir gefällt schließlich auch in fast jedem genre etwas, bei manchen sagt mir halt viel zu bei manchen weniger. aber garnix.. das gibts nicht denk ich. ausser man ist halt verbockt und will sich nix sagen lassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber vielleicht bin ich da mit meinen ahnungen zu voreilig. Der Beitrag wurde von MrRooh bearbeitet: 5 Aug 2007, 02:07 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |