wien, da bleib ich fern, da ist nichts los |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wien, da bleib ich fern, da ist nichts los |
1 Aug 2007, 12:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 19 Mitglied seit: 3-July 07 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 11.952 |
hi allezusammen!
in diesem forenbeitrag möcht ich ein herzliches beileid an alle wiener aussprechen... ich war dieses wochenende in wien...leider konnte man erst SA fahren...und so war man mit SO und MO konfrontiert...tagen an denen ich es für eine millionenstadt nicht für möglich gehalten hätte dass sie wie ausgestorben wirkt... tatsachen:
jedenfalls ist also ausgehtechnisch wien eine stadt wie jede andere...das nächste mal gehts glaub ich wenn schon denn schon ins ausland ^^ mfg disaster PS: in der nachtschicht wurde man zeuge eines echt ausgefallenen tanzstils...so eine mischung aus rumgehüpfe und schnellen steps in alle richtungen...echt schräg...wie nennt sich das bloß?...bei euch in wien anscheinend voll "in" ^^ Der Beitrag wurde von disaster bearbeitet: 1 Aug 2007, 12:48 |
|
|
4 Aug 2007, 14:46
Beitrag
|
|
[AMM addict] Gruppe: Members Beiträge: 262 Mitglied seit: 17-April 04 Wohnort: st.gallen - schweiz Mitglieds-Nr.: 3.523 |
ich als nicht wiener, sondern auch extrem westler ( ländle ) war vor 3 wochen auch in wien! montag abend angekommen. später am montag aben -> schikaneder mit paul und steppan: war der hammer ! am dienstag ins flex aufn tyroler abend: war auch der hammer. also ich könnt mich ned beklagen. echt ned. ich finds lustich in wien. wems nicht gefällt -> daheim bleiben und für mich wintersocken stricken bitte! danke i.v. !
gfraaaasstaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |