wien, da bleib ich fern, da ist nichts los |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wien, da bleib ich fern, da ist nichts los |
1 Aug 2007, 12:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 19 Mitglied seit: 3-July 07 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 11.952 |
hi allezusammen!
in diesem forenbeitrag möcht ich ein herzliches beileid an alle wiener aussprechen... ich war dieses wochenende in wien...leider konnte man erst SA fahren...und so war man mit SO und MO konfrontiert...tagen an denen ich es für eine millionenstadt nicht für möglich gehalten hätte dass sie wie ausgestorben wirkt... tatsachen:
jedenfalls ist also ausgehtechnisch wien eine stadt wie jede andere...das nächste mal gehts glaub ich wenn schon denn schon ins ausland ^^ mfg disaster PS: in der nachtschicht wurde man zeuge eines echt ausgefallenen tanzstils...so eine mischung aus rumgehüpfe und schnellen steps in alle richtungen...echt schräg...wie nennt sich das bloß?...bei euch in wien anscheinend voll "in" ^^ Der Beitrag wurde von disaster bearbeitet: 1 Aug 2007, 12:48 |
|
|
2 Aug 2007, 15:17
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 19 Mitglied seit: 3-July 07 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 11.952 |
also glaubts ma...i hab mi genug informiert...extra sogar zwei forenbeiträge im vorhinein eröffnet um die lage abzuchecken...und gegoogelt was es zeug hält...da wurde mir bereits klar dass SO und MO wahrscheinli a krampf is...jedenfalls...no fear...wir waren a abseits da mariahilferstraße...i meinte lei de richtung so...eben...und zb es donau war ja nit schlecht (leider war an dem abend mehr richtung oldschool hiphop)...nur leider scho früher schluss...und ein club war mariahilferstraß 110 im ersten innenhof...und auf da tür steht nur "sorry-bis 3. august geschlossen"....naja...hat halt einfach nit sein sollen...club u...aber da war a nix los...und uboot 96 oder area51 oder werft...da kann da ja teilweis kein schwein was drüber sagen where or when...weder passanten no barkeeper...
i will ja nit sagen dass i so enttäuscht bin...meine erwartungen waren wahrscheinli einfach zu hoch gesteckt...dacht zb bei flex an so karlovy lazne....aber c'est la vie...so mehrstöckig und keine ahnung...lichtanlag bei der ma ohne sonnenbrillen nit rein schaun darf...laser de augen ätzen und so scheiß ^^ aber die soundanlag is gut...stimmt... und ja...definitiv...wenn nach wien am besten ab MI...bei uns is si s leider nit ausgangen...i hab ja auf den millionenstadt bonus gehofft...aber selbst die wiener scheinen buggeln zu müssen ^^... lg disaster PS: wieso mach i eig als barbetreiber nit grad an den "ruhetagen" au weil i dann grad de leut was no ausgehen reindahol? wär do a marktnische oder nit? Der Beitrag wurde von disaster bearbeitet: 2 Aug 2007, 15:20 |
|
|
2 Aug 2007, 19:27
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
und ein club war mariahilferstraß 110 im ersten innenhof... Du meinst Elektro Gönner. Ich wäre glaub ich am Sonntag wenn es schon später ist ins Planters hinter der Börse gefahren. Gemütlicher Jazz und jeden Tag bis 4 offen - dazu eine riesige Auswahl an köstlichen Cocktails. Oder Dino's - das hätt zumindest bis um 3 offen. Nacher dann ein gemütliches Platzerl suchen für einen Sonnenaufgang im Sommer und dann gemütlich durch die leeren Gassen Richtung Schwarzenbergplatz, weil ab 6 gibts Frühstück beim Mac. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |